[Verkauf] altes Rios Calf-Band 1931 in Krokolederoptik 18mm wenig getragen

Diskutiere altes Rios Calf-Band 1931 in Krokolederoptik 18mm wenig getragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein Rios Lederband, das auf mich einen alten, aber wenig getragenen Eindruck macht. Für 10€ plus Versand kann es weg. Grüsse...

Uhrahn

Themenstarter
Verkaufe ein Rios Lederband, das auf mich einen alten, aber wenig getragenen Eindruck macht.
Für 10€ plus Versand kann es weg.

IMG_3284.JPG

IMG_3285.JPG

Grüsse

Christian

Uhrahn

Themenstarter
Preisanpassung: 10€ inklusive Versand.

Grüsse

Christian

Thema:

altes Rios Calf-Band 1931 in Krokolederoptik 18mm wenig getragen

altes Rios Calf-Band 1931 in Krokolederoptik 18mm wenig getragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rios 1931 Sattelleder 20 mm Lederband: Rios 1931 Sattelleder Band. Bandanstoss 20 mm. Farbe Dunkelblau. Grosse S (10,5 cm / 7 cm).Ich habe ganz selten getragen . Privat Verkauf keine...
[Erledigt] Lederband RIOS 1931 Buffalo 20mm schwarz Kontrastnaht ungetragen: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein RIOS 1931 Buffalo Lederband aus Büffel-Leder in schwarz mit Kontrastnaht mit 20mm Breite. Länge 114/82 mm...
[Erledigt] Rolex Dornschließe an Lederband: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Lederband RIOS 1931 Buffalo 20mm schwarz ungetragen: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein RIOS 1931 Buffalo Lederband aus Büffel-Leder in schwarz mit 20mm Breite. Länge 114/82 mm, Zustand...
[Erledigt] 22mm Rios black schwarz Vintage type Leder Band, praktisch neu, 2x kurz benutzt: Hallo zusammen, als reiner Privatverkäufer biete ich hier ein sehr gut erhaltenes, praktisch neuwertiges (nicht neues!) schwarzes Lederband von...
Oben