altes MIDO Uhrwerk

Diskutiere altes MIDO Uhrwerk im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenfreunde! Es gibt ja so einige klasse Mido Uhren, aber was sagt ihr zu diesem alten Uhrwerk? Danke für eure Kommentare! Clemens
testes

testes

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde!

Es gibt ja so einige klasse Mido Uhren, aber was sagt ihr zu diesem alten Uhrwerk?

Danke für eure Kommentare!

Clemens

Anhänge

BSBV

BSBV

Schön anzusehen das Werk. Müsste mal richtig sauber gemacht werden, so denke ich.

Danke fürs zeigen.

Thema:

altes MIDO Uhrwerk

altes MIDO Uhrwerk - Ähnliche Themen

• Alte Mido Multifort

Alte Mido Multifort: Hallo Zusammen, ich habe das Forum entdeckt da ich mich für alte Uhren interessiere und eine alte Mido Multifort Uhr besitze. Leider ist meine...
  • Alte Mido Commander abdichten lassen + Datum Schnellschaltung defekt Cal. 1157OCD (AS 1920)

Alte Mido Commander abdichten lassen + Datum Schnellschaltung defekt Cal. 1157OCD (AS 1920): Ich habe eine alte Mido Commander aus den 70ern rumliegen (9369 H-B Variante mit Cal 1157 OCD (auf Basis AS 1920) und würde diese gerne abdichten...
  • [Erledigt] Mido Commander, Milanaise-Band, Full-Set, 2 Monate alt, wie neu

[Erledigt] Mido Commander, Milanaise-Band, Full-Set, 2 Monate alt, wie neu: Dresser sind oft sooo schön und dann merke ich wieder, dass ich sie nicht trage, nachdem ich sie gekauft habe... Verkaufe daher meine vor zwei...
  • [Erledigt] Mido Commander Chronograph Ref. 8885, alte Serie , Fullset, Plexiglas, Top Zustand,

[Erledigt] Mido Commander Chronograph Ref. 8885, alte Serie , Fullset, Plexiglas, Top Zustand,: Mido Commander Chronograph Ref. 8885, alte Serie , Fullset, Plexiglas, Top Zustand, ETA 7750 Ich verkaufe einen überaus selten gewordenen Mido...
  • Uhrmacher gesucht für alte Mido (AS 1147?)

Uhrmacher gesucht für alte Mido (AS 1147?): Hallo zusammen, für eine alte Mido aus den 60ern, an der ich sehr hänge, suche ich einen Uhrmacher. Die Uhr hat Revisionbedarf, bleibt...