Altes Citizen Gold

Diskutiere Altes Citizen Gold im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Massiv Gold bei Citizen?? Hallo Citizen Kenner! Wie schon in nem anderen Thread geschrieben: Aber jetzt wirds richtig komisch: Der...
V

velorex

Themenstarter
Massiv Gold bei Citizen??
Hallo Citizen Kenner!

Wie schon in nem anderen Thread geschrieben:

Aber jetzt wirds richtig komisch:
Der Schwiegervater kramte noch ne olle Citizen raus und seine Frau
schwört die wäre massiv Gold. Kann das sein? Bin da eher skeptisch.
Habe mal Foto von Schwestermodell in Silber angehängt...und Gold
http://img90.imageshack.us/img90/7753/citizen1oc9.jpg
ImageShack - Image Hosting ::http://img230.imageshack.us/my.php?image=cautogsf2qc8.jpg
Gruß

velorex

Thema:

Altes Citizen Gold

Altes Citizen Gold - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster NY0040-17LE, ZB blau, alt, Gummi und Stahl

[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-17LE, ZB blau, alt, Gummi und Stahl: Hallo zusammen, Ich verkaufe als Privatperson aus meiner mini Sammlung oben genannte, wirklich deutlich getragene Uhr. Sie liegt seit Jahren hier...
  • [Erledigt] Citizen Promaster NY0040-17LE, ZB blau, 2 Mo. alt

[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-17LE, ZB blau, 2 Mo. alt: Verkaufe meine 2 Monate alte Promaster im Überfullset mit origineller Sauerstoffflasche als Box, Originalband, blauem Zulu von Miro und...
  • Alte Citizen Funkuhr Anleitung

Alte Citizen Funkuhr Anleitung: Hallo Leute, ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen. Ich habe mal wieder meine erste Uhr dauerhaft getragen. Leider läuft sie konstant 27 Minuten...
  • Neue Citizen Eco-Drive empfängt kein Signal, altes Modell schon

Neue Citizen Eco-Drive empfängt kein Signal, altes Modell schon: Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine wunderschönes Modell der Citizen "Red Arrows"-Reihe (Funkuhr, AT8060-09E) bei Watch Shop bestellt und...
  • Altes Citizen Gold

Altes Citizen Gold: Massiv Gold bei Citizen?? Hallo Citizen Kenner! Wie schon in nem anderen Thread geschrieben: Aber jetzt wirds richtig komisch: Der...