[Suche] Altes AS Uhrwerk gesucht

Diskutiere Altes AS Uhrwerk gesucht im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Ich suche das abgebildete AS Uhrwerk bzw. die komplette Unruhe dazu. Außerdem ein komplettes AS cal. 177 aus den 20er Jahren bzw. die komplette...
kakerlake

kakerlake

Themenstarter
AFF75B82-C44B-41B6-ABE4-39F86CAD351F.jpeg21B20D22-B3C8-4DA1-AEDC-37B830A9E575.jpgIch suche das abgebildete AS Uhrwerk bzw. die komplette Unruhe dazu.
Außerdem ein komplettes AS cal. 177 aus den 20er Jahren bzw. die komplette
Unruhe dazu. C04F4E87-D8C9-4F48-B645-DCB77E0E5A5C.jpgAB8FF5E3-BFC5-4831-86B3-C54C530C12D0.jpg Die Werke haben beide einen Durchmesser von ca. 24mm. Habe zwar noch ein altes Eta da,doch das passt nicht vom Zeigerwellen Abstand.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Altes AS Uhrwerk gesucht

Altes AS Uhrwerk gesucht - Ähnliche Themen

• Schmuck aus alten mechanischen Uhrwerken

Schmuck aus alten mechanischen Uhrwerken: Hallo! Habe heute durch Zufall eine Halskette mit einem alten mechanischen Uhrwerk gesehen und gleich nach der Internetadresse des Herstellers...
  • aktuelle Gangreserven von älteren Grand Seiko-Uhrwerken (60/70ziger Jahre)

aktuelle Gangreserven von älteren Grand Seiko-Uhrwerken (60/70ziger Jahre): Aus aktuellem Anlass möchte ich mal fragen, wie groß bei Euren Uhren die Gangreserven bei älteren (60/70ziger Jahre) Grand...
  • [Suche] Altes Junghans Küchenuhr-Uhrwerk

[Suche] Altes Junghans Küchenuhr-Uhrwerk: Leider ist keine Bezeichnung/Stempelung vorhanden. Auch der Aufruf für eine Feder-Dimension in diesem Thread brachte keine Erfolge. Derzeit bin...
  • Bestimmung Taschenuhr Gold (Alter, Uhrwerk, Wert?)

Bestimmung Taschenuhr Gold (Alter, Uhrwerk, Wert?): Hallo zusammen, ich habe eine Taschenuhr von einer älteren Dame geschenkt bekommen. Diese meinte, sie hätte diese schon sehr lange in ihrem...
  • Passendes Uhrwerk gesucht für Update einer alten ital. Bahnhofsuhr

Passendes Uhrwerk gesucht für Update einer alten ital. Bahnhofsuhr: Hallo, der Titel sagt schon alles, ich habe mal vor ein paar Jahren eine wunderschöne Bahnhofsuhr von Boselli Milano in Mailand auf einem...