Alters-Bestimmung Omega Date

Diskutiere Alters-Bestimmung Omega Date im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, kurze Frage an alle Omega-Experten:winken:, da ich leider keine Alters-Angabe zur Uhr habe bzw. keine Unterlagen, folgende...
XFred

XFred

Themenstarter
Hallo Zusammen,

kurze Frage an alle Omega-Experten:winken:, da ich leider keine Alters-Angabe zur Uhr habe bzw. keine Unterlagen, folgende Frage.

Da ich trotz Suche leider nichts genaues gefunden habe, in welchen Zeitraum wurde die Omega Speedmaster Date Ref. 3210.50 produziert, gibt es irgendwelche Unterschiede/Feinheiten innerhalb des Produktions-Zeitraums, wodurch man das ungefähre Alter bestimmen kann?

Vielen Dank

XFred

XFred

Themenstarter
Ok, Danke!
Das letzte Jahr dieser Liste ist mit 1998 angegeben, produziert wurde diese Ref. doch länger, oder?
Die Serien-Nr. lautet 85973466, vielleicht noch hilfreich?

Mastersea

Mastersea

Ja, die Liste ist generell für Omega und nicht speziell für dein Modell.
Die obige Seite wurde auch seit 2008 nicht mehr aktualisiert.

XFred

XFred

Themenstarter
Ok, hatte ich jetzt nicht registriert, also als Beispiel gemeint.

XFred

XFred

Themenstarter
Vielen Dank :super:für den Hinweis mit der Serien-Nummer, habe hier etwas gefunden, Ergebnis aus Bj. 2000 , wenn ich diese Liste richtig lese, nach 1999 produziert , könnte passen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alters-Bestimmung Omega Date

Alters-Bestimmung Omega Date - Ähnliche Themen

Omega Speedmaster Triple Date - Jahrgänge: Hallo Zusammen.... Ich möchte mir eine Omega Speedmaster Triple Date zulegen. Soweit si gut. Habe auch einige Exemplare gefunden, die zwar...
[Verkauf] Omega Speedmaster Triple Date Chronograph Automatik Stahl Ref. 35233000 - Full Set: Zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster Triple Date Chronograph Automatik Stahl Ref. 35233000 B&P. Was dieses Modell so besonders macht, ist das...
[Verkauf] Omega Speedmaster Reduced 3510.50.00 mit frischer Omega-Revision: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Omega Speedmaster Reduced", Ref. 35105000 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Omega Speedmaster Chronograph Dark Side of the Moon DSOTM 311.92.44.51.01.003: Guten Tag, zum Verkauf steht eine Omega Speedmaster Dark Side of the Moon DSOTM 311.92.44.51.01.003. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Verkauf-Tausch] Omega Speedmaster Grey Side of the Moon: Hallo zusammen, eine weitere Uhr darf meine Sammlung verlassen. Ich möchte euch heute meine Omega Speedmaster Grey Side of the Moon mit der Ref...
Oben