Alternativen zur Seiko - wer verwendet noch das 7S26

Diskutiere Alternativen zur Seiko - wer verwendet noch das 7S26 im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hi, gibt es eigentlich noch andere Uhrenhersteller, die das Kaliber 7S26 von Seiko verwenden? Das werk würde mir nämlich gut taugen, allerdings...
M

Mich

Guest
Hi,

gibt es eigentlich noch andere Uhrenhersteller, die das Kaliber 7S26 von Seiko verwenden? Das werk würde mir nämlich gut taugen, allerdings nicht unbedingt das Seiko design.

Kann mir jemand andere Uhren mit diesem Werk empfehlen?

Vielen Dank.

G

groundhog

Guest
Mich hat gesagt.:
Kann mir jemand andere Uhren mit diesem Werk empfehlen?
Du kennst den Tread zu J. Springs? Die dort verbauten Werke sollen Teilekompatibel zum Seiko 7S26 sein.

Grüße Groundhog

Thema:

Alternativen zur Seiko - wer verwendet noch das 7S26

Alternativen zur Seiko - wer verwendet noch das 7S26 - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko SRP517K1 neues Glas / Alternativen

[Suche] Seiko SRP517K1 neues Glas / Alternativen: Liebes Forum, erstmal Hallo, da ich neu hier bin. Ich habe eine SRP517K1 bei der das Glas eine Macke hat. Ich wollte nachfragen ob wer weiß...
  • Kaufberatung TAG Heuer Carrera oder Seiko als Alternative?

Kaufberatung TAG Heuer Carrera oder Seiko als Alternative?: Wow, jetzt habe ich mich eigentlich schon fix auf die Tag Heuer Carrera Day Date eingestellt aber bin nochmals ein wenig windowshopping gegangen...
  • Alternatives Saphir Glas für die Seiko Sun019/065

Alternatives Saphir Glas für die Seiko Sun019/065: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem alternativen Saphir Glas für meine Seiko SUN065. Das Glas sollte bündig mit dem oberen Rand der Lünette...
  • Suche alternatives Band für Seiko SRPB49 (Samurai)

Suche alternatives Band für Seiko SRPB49 (Samurai): Hallo zusammen, ich habe ein paar Bilder der Samurai mit einem Hexad oder super Engineering Band von Strapcode gesehen. Auf der Homepage von...
  • Kaufberatung Alternatives Stahlband für SKX031/033 von Seiko

Kaufberatung Alternatives Stahlband für SKX031/033 von Seiko: Hallo, Kann mir nicht helfen, die Uhr ist perfekt für mich, das Band geht klar, aber die Anstöße gehen gar nicht. Deshalb bin ich auf der...