Alternativen zur Seiko - wer verwendet noch das 7S26

Diskutiere Alternativen zur Seiko - wer verwendet noch das 7S26 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hi, gibt es eigentlich noch andere Uhrenhersteller, die das Kaliber 7S26 von Seiko verwenden? Das werk würde mir nämlich gut taugen, allerdings...
  • Alternativen zur Seiko - wer verwendet noch das 7S26 Beitrag #1
M

Mich

Gast
Hi,

gibt es eigentlich noch andere Uhrenhersteller, die das Kaliber 7S26 von Seiko verwenden? Das werk würde mir nämlich gut taugen, allerdings nicht unbedingt das Seiko design.

Kann mir jemand andere Uhren mit diesem Werk empfehlen?

Vielen Dank.

• Alternativen zur Seiko - wer verwendet noch das 7S26 Beitrag #2
G

groundhog

Gast
Mich schrieb:
Kann mir jemand andere Uhren mit diesem Werk empfehlen?

Du kennst den Tread zu J. Springs? Die dort verbauten Werke sollen Teilekompatibel zum Seiko 7S26 sein.

Grüße Groundhog

Thema:

Alternativen zur Seiko - wer verwendet noch das 7S26

Alternativen zur Seiko - wer verwendet noch das 7S26 - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO 5 Automatik 7s26-0520: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko 5 Automatik 7s26-0520" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt]

Seiko 5 7S26

[Erledigt] Seiko 5 7S26: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Vintage Seiko 5 7S26. Hatte die Uhr von einem netten User hier im Forum erworben - jedoch passt sie...
Seiko 5: Möchte 7S26 gegen NH36 tauschen - welche Krone?: Hallo! Da an meiner Seiko 5 das 7S26B nicht mehr so läuft, wie es soll, würde ich es gerne gegen das verbesserte nachfolgemodell NH36 tauschen...
Uhrenbestimmung

Seiko 5 7S26-0060

Uhrenbestimmung Seiko 5 7S26-0060: Hallo liebe UFOs, gleichermaßen möchte ich einen Neuzugang vorstellen, kann ihn aber nicht mit letzter Sicherheit einordnen. Klar ist, es ist...
[Erledigt] Seiko Recraft SNKP23 Automatic: Ich verkaufe die Seiko Recraft SNKP23. Die Uhr wurde 2020 gekauft und seitdem vielleicht zweimal getragen. Ich kann keine Gebrauchsspuren...
Oben