Kaufberatung Alternativen zur Seiko SARB033/035

Diskutiere Alternativen zur Seiko SARB033/035 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenfreunde, ich bin derzeit auf der Suche nach einer Alternative zur SARB - also eine dressige 3-Zeiger Uhr (mit oder ohne Datum), 36-40...
K

kreindinho67

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer Alternative zur SARB - also eine dressige 3-Zeiger Uhr (mit oder ohne Datum), 36-40 mm Durchmesser, passablem Automatikwerk und hübschem Metallband für unter 500 Euro - gerne auch deutlich darunter.

Derzeit tendiere ich stark zu einer der beiden SARB-Modelle (also 033 oder 035), da diese die Anforderungen gänzlich erfüllen. Bisher hält mich noch die Suche nach vertrauenswürdigen Händlern vom Kauf ab (über Tipps und Erfahrungen würde ich mich freuen). Zudem Suche ich noch nach Alternativen, welche bei ansässigen Händler begutachtet/bestellt werden können.

Ich habe schon daran gedacht, mir eine ähnliche Seiko 5 zu kaufen. Hat jemand von euch den direkten Vergleich?
Ich trage gerne meine SKX. Diese ist haptisch zwar nicht im Jahre 2019 angekommen, aber genau das Liebe ich an dieser Uhr, da sie dadurch lässigen Vintage-Charme versprüht.
Wie trägt sich eine SARB/5er im Vergleich dazu?

Ich freue mich auf eure Antworten! :)

Lg

Gregor

Thema:

Alternativen zur Seiko SARB033/035

Alternativen zur Seiko SARB033/035 - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Seiko SARB033 Seriöse Händler oder Alternative

Kaufberatung Seiko SARB033 Seriöse Händler oder Alternative: Hallo zusammen, ich spiele aktuell mit dem Gedanken mir eine Seiko SARB033 zu kaufen. Allerdings finde ich im Internet nur unseriöse Anbieter...
  • [Erledigt] Uncle Seiko Z199 für Turtle 6309 6306 / New Turtle SRPxxx, alternativ auch SKXxxx

[Erledigt] Uncle Seiko Z199 für Turtle 6309 6306 / New Turtle SRPxxx, alternativ auch SKXxxx: Privatverkauf Biete hier ein Uncle Seiko Z199 Stahlband für die 6309 6306 old Turtle sowie SRP New Turtle an die Uhr dafür wurde verkauft 2x...
  • [Erledigt] Uncle Seiko Z199 für Turtle 6309 6306 / New Turtle SRPxxx, alternativ auch SKXxxx

[Erledigt] Uncle Seiko Z199 für Turtle 6309 6306 / New Turtle SRPxxx, alternativ auch SKXxxx: Privatverkauf Biete hier ein Uncle Seiko Z199 Stahlband für die 6309 6306 old Turtle sowie SRP New Turtle an 2x benutzt, sehr angenehm zu...
  • Seiko 5 Alternative zum Standardwerk

Seiko 5 Alternative zum Standardwerk: Hallo zusammen, ich will meine Seiko 5 etwas „aufrüsten“.. Aktuell ist das Standard Werk verbaut 7S36C. Welche Werke würden hier noch passen...
  • [Erledigt] Uncle Seiko Z199 für Turtle 6309 / New Turtle SRPxxx, alternativ auch SKXxxx

[Erledigt] Uncle Seiko Z199 für Turtle 6309 / New Turtle SRPxxx, alternativ auch SKXxxx: Hallo zusammen, ich bin privater Verkäufer, keine Garantie oder Rücknahme meinerseits. Das Z199 ist 1x von mir montiert worden - es war für eine...