Alternativen zur Glashütte Senator

Diskutiere Alternativen zur Glashütte Senator im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebes Forum, ich habe mich in folgende Glashütte Senator ewiger Kalender verliebt: 100-02-05-03-04 Da aber meine finanzielle Lage...
Z

Zegarek

Gast
Hallo liebes Forum,

ich habe mich in folgende Glashütte Senator ewiger Kalender verliebt:

100-02-05-03-04

Da aber meine finanzielle Lage es nicht zulässt mir diese Uhr zu kaufen, frage ich euch, ob ihr kostengünstigere Alternativen kennt, die an dieses Design angelehnt sind.

Vielen Dank.

Z

Zegarek

Gast
Noch ein anderer eine Idee?

Wie sind Uhren der Marke Alado einzuschätzen? Haben die auch einen eigenen Internetauftritt?

Tourbi

Tourbi

Hallo Zegarek.

Muß es ein ewiger Kalender sein?
Da gibt´s nur 4 Stück unter 10000,-€.

Nivrel Perpetual Zweite Zeitzone, 9265,-€

Nivrel Perpetual 52 Kalenderwochen, 9430,-€

Union Glashütte Diplomat Ewiger Kalender, 9100,-€

Union Glashütte Julius Bergter Ewiger Kalender, 9950,-€

Die beiden Union Modelle entsprechen vom Designe eher der Glashütte Original.

Gruß

Tourbi

mecaline

mecaline

Also was ist denn bitte "kostengünstiger"?

Von den Kosten günstigere Uhren als Glashüttegibt es nur *ironie an* einige wenige Uhren *ironie aus*

< 10000
< 5000
< 1000
< 500
< 200

:?: :?: :?:

D

Desperado

Hm erfahrungsgemäß bringt so ein Kompromisskauf auch irgendwie nix... das wurmt dich hinterher immernoch. Vielleicht lieber sparen, auch wenns schwer fällt :)

Thema:

Alternativen zur Glashütte Senator

Alternativen zur Glashütte Senator - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Alternativen zur Union Glashütte/SA. Belisar Chronograph Mondphase

Kaufberatung Alternativen zur Union Glashütte/SA. Belisar Chronograph Mondphase: Hallo zusammen! Bin schon längere Zeit stiller Mitleser von diesem tollen Forum, jetzt würde ich gerne mal eure Meinung zum Thema erfahren. Ich...
  • Union Glashütte Noramis oder passende Alternative: Kaufberatung

Union Glashütte Noramis oder passende Alternative: Kaufberatung: Hallo Forum, da dies mein ertser beitrag ist möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Nico, ich bin 24 Jahre jung und suche für meinen...
  • Kaufberatung Mühle Glashütte 29er Big oder Eterna Soleure Automatic oder Alternative

Kaufberatung Mühle Glashütte 29er Big oder Eterna Soleure Automatic oder Alternative: Hallo zusammen, der Uhrenvirus hat mich, zum Leidwesen meines Bankkontos, fest im Griff. Und obwohl bereits zwei weitere Neuzugänge im der...
  • Alternative zu Glashütte NOMOS gesucht

Alternative zu Glashütte NOMOS gesucht: Hallo liebe Uhrengemeinde... Kennt Ihr eine Bezahlbare Uhr, die in etwa dem Stil einer Glashütte NOMOS entspricht. NOMOS Glashütte - Uhren...
  • Alternativen zu Glashütte Lady Sport (10-66-39-41-04)

Alternativen zu Glashütte Lady Sport (10-66-39-41-04): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer sportlichen Damenuhr. Im Grunde habe ich schon (m)eine Uhr gefunden, jedoch wird mein Budget bei dieser...