J
John Silver
Themenstarter
Hi,
ich überlege mir, eine Uhr wie diese zuzulegen, da meine bisher einzige Mido Baroncelli nicht zu allen Outfits paßt und einfach Gesellschaft braucht
Die Rolex gefällt mir wirklich gut, aber es ist eben eine Rolex, und bin ich nicht bereit, die Preisvorstellungen von Rolex mitzutragen. Daher hätte ich gerne eine Automatik oder Handaufzug, mit ähnlichem Design, jedoch keinen Klon und auch kein look-alike. Es wäre nett, wenn die empfohlenen Uhren im Laden zum Befingern zur Verfügung stünden. Ich lausche der Stimme des Volkes 
Danke
P.S.: Bitte, BITTE, keine Kommentare zu Rolex. Davon gibt es auch in diesem Forum mehr als genug, und ich bin nicht im geringsten daran interessiert, zu lesen, wer was von Rolex hält.
ich überlege mir, eine Uhr wie diese zuzulegen, da meine bisher einzige Mido Baroncelli nicht zu allen Outfits paßt und einfach Gesellschaft braucht

Danke
P.S.: Bitte, BITTE, keine Kommentare zu Rolex. Davon gibt es auch in diesem Forum mehr als genug, und ich bin nicht im geringsten daran interessiert, zu lesen, wer was von Rolex hält.