Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Alternativen zu Ingersoll Dakota im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrengemeinde!!
Ich bin auf der suche nach einem rechteckigen Chronographen, der so ähnlich aussieht wie diese Ingersoll (Dakota II)...
Super Vorschläge, aber nichts dabei. Die Poljot wäre da schon das Richtige, aber leider zu teuer.
Naja Chinaanmut gibt es ja viele. Glaub ich werde zu Orient schaun.
LG
Ich lehne mich jetzt vielleicht etwas zu sehr aus dem Fenster, aber Du wirst keinen eckigen Chrono mit mechanischem Werk in ordentlicher Qualität für 400 Euro finden. Auch bei Orient nicht...
Also entweder umschwenken auf Quarz-Antrieb oder das Budget kräftig aufstocken.
Wenn du in der Bucht jede Menge Geduld hast, könnte sich eine Maurice Lacroix Pontos Rect. ausgehen bzw. mit € 500.- Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, diese Uhren sind sehr gut verarbeitet und Meilen entfernt von Ingersoll (Im positiven Sinne). Und da die Marke ja nach wie vor sehr wenig Beachtung erfährt, gehen die Modelle mit viel Rabatt zum Konzipreis.
[Suche] Seiko 7A38-7000: Hallo Zusammen,
mich suche auf diesem Wege eine Seiko 7A38-7000.
Kriterien wären das originale Band und nicht poliert, Ziffernblatt sauber.
Ein...
Kaufberatung (Recht-)eckiger Chronograph: Hallo liebe Mitforianer,
seit einiger Zeit bin ich jetzt schon auf der Suche nach meinem ersten mechanischen Chronographen. Dabei mag ich Uhren...
Naval Watch Company Military Field watch: Hallo miteinander,
ich habe eine Japanische Uhrenmarke entdeckt N.W.C Ltd.
Leider kann ich das Objekt der Begierde nicht bestellen nach Europa...
Kaufberatung Suche Handaufzuguhr mit Schaltrad-Werk ala Seagull 1963: Hallo ihr lieben Mitinsassen,
ich suche einen Schaltradchronographen ala Seagull 1963. Allerdings gefällt mir die Seagull selbst überhaupt nicht...
Kaufberatung Sportlich-Elegant an Edelstahl 38-40mm bis 1000€: Hallo zusammen,
durch einige Anlässe in den nächsten Wochen (Geburtstag, neuer Job) möchte ich mir eine neue Uhr zulegen.
Ich habe bereits...