Kaufberatung Alternative zur Steinhart Aviation

Diskutiere Alternative zur Steinhart Aviation im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, hatte mir für nächstes Jahr den Kauf einer Steinhart Aviation in der Dreizeiger Variante vorgenommen.. Nachdem diese aus dem...
bo2610

bo2610

Themenstarter
Hallo zusammen,
hatte mir für nächstes Jahr den Kauf einer Steinhart Aviation in der Dreizeiger Variante vorgenommen..

Nachdem diese aus dem Shop verschwunden war, habe ich heute die Auskunft erhalten, dass das Modell aus dem Sortiment genommen wurde.

Hat jemand einen Vorschlag welches Modell ich mir als Alternative mal anschauen kann? Ähnliches Preisniveau und Design..

Alternativ, wie sieht der Gebrauchtmarkt aus? Im Marktplatz hier im Forum ist sie ja nicht so oft vertreten gewesen.

Vielen Dank für eure Tipps!

FireFighterGt

FireFighterGt

Gehe er auf die Gnomon Website. Dort gibbet sie noch. Gnomon Watches, ist absolut vertrauenswürdig

Thema:

Alternative zur Steinhart Aviation

Alternative zur Steinhart Aviation - Ähnliche Themen

• Die bessere Alternative zu Steinhart & Co? - Marc & Sons Automatik Diver Professional III 500 m (MSD-047-1S)

Die bessere Alternative zu Steinhart & Co? - Marc & Sons Automatik Diver Professional III 500 m (MSD-047-1S): Heute stelle ich euch eine fair bepreiste Dreizeiger Taucheruhr vor und ich freue mich jetzt schon auf die kontroversen Diskussionen. :D Ich habe...
  • Steinhart Alternativen gesucht

Steinhart Alternativen gesucht: Guten Morgen. Ich suche Alternativen zu den Uhren der Marke Steinhart. Und zwar in Bezug auf Wertigkeit und bis zu deren Preisrahmen...
  • Alternatives Kautschukband für Steinhart Triton

Alternatives Kautschukband für Steinhart Triton: Guten Morgen, kann jmd. eine Empfehlung für ein Kautschukband für die Triton 100 ATM geben? Ich habe das von Steinhart, finde es allerdings nicht...
  • Kaufberatung Alternative zur Steinhart Ocean Titanium 500 GMT Premium

Kaufberatung Alternative zur Steinhart Ocean Titanium 500 GMT Premium: Hallo, nachdem ich mir bereits eine Ocean 39 zugelegt habe, überlege ich an einer zweiten Taucheruhr. Gefallen würde mir die Steinhart Titanium...
  • Alternative Schließe für ein Steinhart Ocean One Band?

Alternative Schließe für ein Steinhart Ocean One Band?: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen eine Steinhart Ocean One und bin mit der Schließe nicht so glücklich. Da der Abstand zwischen dem...