Alternative zur Seiko SWR034P1 gesucht

Diskutiere Alternative zur Seiko SWR034P1 gesucht im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo liebe Damen, heute brauche ich mal Eure Hilfe. Ich habe mich in eine Uhr verguckt. Es ist die Seiko SWR034P1. Leider hat die nur 32mm...
M

Mauti

Themenstarter
Hallo liebe Damen,

heute brauche ich mal Eure Hilfe.
Ich habe mich in eine Uhr verguckt.
Es ist die Seiko SWR034P1.
Leider hat die nur 32mm Durchmesser und ist somit zu klein für mein 17,5 cm Handgelenkdurchmesser.
Hat jemand eine Alternative für mich?
Ich möchte genau so eine Uhr (es muss auch keine Damenuhr sein):
  • Durchmesser 37 mm bis 39 mm
  • kein Diver
  • keine Datumslupe
  • Bicolor
  • egal ob Quarz oder Automatik
  • wenn möglich Saphirglas
  • Stahlband oder Titan
  • helles Blatt
  • kein Datum
  • eine römischen Zahlen
  • wenn möglich Zweizeiger (Dreizeiger würde auch noch gehen)
  • Preis: bis ca. 500 Euro

Ummöglich, oder?
Ich hatte auch schon mal die Tissot PR100 Herrenuhr da.
OK, hat ein Datum und ist eine Dreizeiger aber Frau kann sie sich ja trotzdem mal anschauen. Sie sah livea ber nicht sooo toll aus.

Ich freue mich auf Eure zahlreichen Vorschläge :D.

Bis bald
Britta

Zuletzt bearbeitet:
Ruebennase

Ruebennase

Ich weiß nicht wie die gehandelt wird aber Certina hat Bicolor in sehr vielen Größen im Angebot : hier z.B. 39 mm Automatikuhren und die oberste mit römischen Zahlen
DS-8 Powermatic 80 : Swiss Made Uhren | Certina
DS Caimano Powermatic 80 : Swiss Made Uhren | Certina
DS Caimano Powermatic 80 : Swiss Made Uhren | Certina

Falsch machen kann man m.E. hier nichts nur eine 39mm Uhr ohne Sekundenzeiger und Datum wird sehr schwierig. Das ist auch bei den reinen Dressern kaum zu finden. Mit fällt da nichts passiges ein.

Eine Quartz Variante gibt es auch aber lt. Webside nicht mit römischen Zahlen :
DS Caimano : Swiss Made Uhren | Certina

GRüße Rübe

Zuletzt bearbeitet:
P

Peter Dachser

Jetzt sehe ich erst, dass die Frage schon im April gestellt wurde. Ich vermute, die Britta hat ihre Uhr schon gekauft; vielleicht zeigt sie uns sie einmal, wäre recht interessant :-)

M

Mauti

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich habe noch keine Uhr gekauft.
Im Eingangspost sollte es heißen "keine" römischen Zahlen. Ich kaufe somit noch ein "k" :-D

@Dr. Wu : danke für den Vorschlag, aber die Uhren sagen mir nicht zu.

@Peter Dachser : sieht gar nicht so schlecht aus. Ich weiß nur nicht ob mir das Datum zusagt.

@Ruebennase: Die Certina in rosegold gefällt mir. Das Datum auf der sechs ist gut integriert.

Eigentlich kann ich nicht schon wieder eine neue Uhr kaufen.
Mal sehen ob ich die zu einem guten Kurs bekommen kann.

Habt vielen Dank für die Vorschläge.

Zuletzt bearbeitet:
P

Peter Dachser

Eventuell kannst du noch über die Google-Bildersuche ähnliche Modelle ansehen.
www.google.com -> rechts oben "Bilder" -> auf den Fotoapparat im Suchfeld klicken und eine Referenzurl angeben oder heruntergeladenes Bild hochladen (beides bekommst du, wenn du auf ein Bild von der SWR034P1 mit der rechten Maustaste klickst und entsprechendes auswählst).

Thema:

Alternative zur Seiko SWR034P1 gesucht

Alternative zur Seiko SWR034P1 gesucht - Ähnliche Themen

• Kaufberatung 4Hz Alternative zur Seiko Prospex White Shark gesucht!

Kaufberatung 4Hz Alternative zur Seiko Prospex White Shark gesucht!: Moin Moin liebe Uhren Freaks! da ich nun 4 von 5 meiner Gigandet SEA GROUND Mit Seiko NH35 Werk (habe eine kleine Sammlung aufgekauft) gleich...
  • Kaufberatung Größere Alternative zur Seiko SNK361K1

Kaufberatung Größere Alternative zur Seiko SNK361K1: Guten Morgen zusammen, ich suche aktuell meine erste Automatikuhr. Aktuell hatte ich mir die Seiko SNK361K1 ausgeguckt und nach Hause bestellt...
  • Kaufberatung Seiko SARB033 noch kaufenswert? Alternativen?

Kaufberatung Seiko SARB033 noch kaufenswert? Alternativen?: Hallo zusammen, Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir eine neue Seiko SARB033 zu kaufen. Auch wenn diese schon eine Weile nicht mehr produziert...
  • Kaufberatung Alternatives Stahlband für Seiko Turtle gesucht

Kaufberatung Alternatives Stahlband für Seiko Turtle gesucht: Liebe Mit-Foristi, da ich leider nicht mit dem original Stahlband der Seiko Turtle klarkomme (Tauchverlängerung drückt), brauche ich einmal eure...