Alternative zur Breitling Crosswind ?

Diskutiere Alternative zur Breitling Crosswind ? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo Leute, ich bin ein absoluter Neuling im Uhrensektor und wende mich daher an die hier sicher reichlich vorhandenen Kenner um Rat...
M

mf-service

Guest
Hallo Leute,

ich bin ein absoluter Neuling im Uhrensektor und wende mich daher an die hier sicher reichlich vorhandenen Kenner um Rat.

Seit einiger Zeit liebäugele ich schon mit einer Braitling Crosswind/Windrider
mit blauem Zifferblatt und goldenen, römischen Ziffern. :lol2:
Diese Uhr wird wohl nicht mehr gebaut und ist nicht immer zu kriegen.

Der Kurs liegt dann in der Regel so in der Region ab 2000 €, je nach Ausführung und Erhaltungsgrad. :shock:

Leider habe ich von Uhrwerktechnik noch überhaubt keine Ahnung und kaufe meine Uhren eher nach dem Design.

Gibt es einen Hersteller, der dieser Uhr im Design nahe kommt und qulitativ in Ordnung ist, aber preislich meinem Geldbeutel evtl. etwas mehr entgegen kommt ?

Eine Croneo von Maurice Lacroix (älteres Modell),wie sie gerade bei Ebay
angeboten wird, gefällt mir auch ganz gut, allerdings ist der Preis genau so edel.

Ich hatte so ein Budget von 600 € bis max. 800 € ins Auge gefasst.

Wäre nett, wenn mir jemand von euch die ein oder andere Alternative nennen könnte.

Thema:

Alternative zur Breitling Crosswind ?

Alternative zur Breitling Crosswind ? - Ähnliche Themen

• [Suche] Breitling Chronomat Airborne 44 in (sehr) gutem Zustand - AB01154G/BD13/375A - alternativ Chronomat GMT

[Suche] Breitling Chronomat Airborne 44 in (sehr) gutem Zustand - AB01154G/BD13/375A - alternativ Chronomat GMT: Hallo liebe Mitstreiter, ich suche eine Breitling Chronomat Airborne 44 oder GMT in sehr gutem Zustand. Falls Ihr was anzubieten habt, würde ich...
  • Kaufberatung Alternatives Band für Breitling Chronomat Airborne

Kaufberatung Alternatives Band für Breitling Chronomat Airborne: Guten Abend, ich überlege seit einiger Zeit meine “Airborne“ mit einem neuen Band (anstatt des Military-Textilbands) auszustatten. Gründe...
  • Kaufberatung Alternative zur Breitling Avenger Blackbird?

Kaufberatung Alternative zur Breitling Avenger Blackbird?: Liebe Leute, In meiner Sammlung fehlt mir etwas Unvernunft und zufällig finde ich die Breitling Avenger Blackbird derzeit ziemlich ge*l... Ein...
  • Ersatz Kroko-Armand für Breitling - Alternativen

Ersatz Kroko-Armand für Breitling - Alternativen: Hallo zusammen, ich habe eine Breitling und trage sie seit Jahren mit einem schwarzen Krokoleder-Armband (22/20, Dornschließe). Dieses ist aber...
  • Kaufberatung Suche eine preiswerte Alternative zu einer Breitling Avenger Blackbird

Kaufberatung Suche eine preiswerte Alternative zu einer Breitling Avenger Blackbird: Hallo allerseits, Wie im Titel erwähnt suche ich nach einer Alternative zur Breitling Avenger Blackbird. Sie sollte eine ähnliche Farbgebung und...