Alternative zum Edelstahlarmand bei Poljot Navitimer gesucht

Diskutiere Alternative zum Edelstahlarmand bei Poljot Navitimer gesucht im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Gruss an alle .Ich suche für die oben genannte Uhr eine Alternative zum Edelstahlband.Hat einen 20mm Anstoss. Würde auch ein schickes Nato...
watchfanChris

watchfanChris

Themenstarter
20160929_200009.jpg

Gruss an alle .Ich suche für die oben genannte Uhr eine Alternative
zum Edelstahlband.Hat einen 20mm Anstoss. Würde auch ein schickes
Nato passen oder eher Leder ? Was meint ihr ?! Freue mich auf Antworten

Gruss Chris

Thema:

Alternative zum Edelstahlarmand bei Poljot Navitimer gesucht

Alternative zum Edelstahlarmand bei Poljot Navitimer gesucht - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Seamaster Melbourne 1956 oder 1956er Alternativen

[Suche] Omega Seamaster Melbourne 1956 oder 1956er Alternativen: Hallo, ich suche eine Omega Seamaster XVI Melbourne 1956. Reinhold
  • Kaufberatung Alternative(n) zu Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 T120.407.11.031.00?

Kaufberatung Alternative(n) zu Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 T120.407.11.031.00?: Liebe Mitverrückte, mir hat die Tissot Seastar T120.407.11.031.00 auf den Bildern so gut gefallen, dass ich sie mir spontan zur Ansicht bestellt...
  • Kaufberatung Seiko SARB Alternative, max. 38mm, 10bar, Saphierglas, blaues Ziffernblatt

Kaufberatung Seiko SARB Alternative, max. 38mm, 10bar, Saphierglas, blaues Ziffernblatt: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Seiko SARB Ersatz, genau genommen SARB045. Heißt : Saphierglas, maximal 38mm, 10 Bar Wasserdichte und...
  • Kaufberatung Chopard L.U.C. XPS Alternative

Kaufberatung Chopard L.U.C. XPS Alternative: Guten Abend, ich habe mich ein wenig in die Chopard L.U.C. XPS verguckt. Diese liegt aber weit über meinem Budget und ich hoffe die...
  • Alternative Schließe für Ocean One?

Alternative Schließe für Ocean One?: Ich liebe meine Ocean Ones, aber die Schließen des Oyster machen mich manchmal wahnsinnig. Weiß jemand, welche Schließen ich gegen die Originale...