Alternative zu TAG Heuer Aquaracer?

Diskutiere Alternative zu TAG Heuer Aquaracer? im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Uhr für meine Frau. Ihr gefällt insb. dieses Modell von TAG Heuer Aquaracer Damen 300M Diamond...
C

chr!s

Themenstarter
Zuletzt bearbeitet:
C

chr!s

Themenstarter
Danke euch für eure Rückmeldungen. So wird des die Aquaracer.

Thema:

Alternative zu TAG Heuer Aquaracer?

Alternative zu TAG Heuer Aquaracer? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Alternative TAG HEUER CARRERA Calibre 5

Kaufberatung Alternative TAG HEUER CARRERA Calibre 5: Sehr geehrte Uhrenfreunde, Ich bin auf der Suche nach einer Alternative für die zuvor oben erwähnte Uhr. Link zu Uhr: Uhr Das Problem besteht...
  • Kaufberatung Tag Heuer Aquaracer 500M Calibre 7 GMT Alternative

Kaufberatung Tag Heuer Aquaracer 500M Calibre 7 GMT Alternative: Hallo Zusammen, ich hatte neulich eine Tag Heuer Aquaracer 500M Calibre 7 GMT Ref. WAK211A um das Handgelenk und habe mich ein bisschen in die...
  • Kaufberatung Tag Heuer Carrera 01 Alternative

Kaufberatung Tag Heuer Carrera 01 Alternative: Liebe Uhrenfreunde, vor einigen Monaten habe ich mich in die Tag Heuer Carrera 01 Black Ceramic verguckt und sie will mir nicht aus dem Kopf...
  • Kaufberatung TAG Heuer Carrera oder Seiko als Alternative?

Kaufberatung TAG Heuer Carrera oder Seiko als Alternative?: Wow, jetzt habe ich mich eigentlich schon fix auf die Tag Heuer Carrera Day Date eingestellt aber bin nochmals ein wenig windowshopping gegangen...
  • Kaufberatung Tag Heuer (automatik) oder alternativ?

Kaufberatung Tag Heuer (automatik) oder alternativ?: Hallo zusammen, mir gefallen z.B. die Uhren von Tag Heuer: und Gibt es dazu (beides Automatikuhren) vergleichbare Alternativen anderer...