Kaufberatung Alternative zu Stowa Marine

Diskutiere Alternative zu Stowa Marine im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe hier schon einige Beiträge zum Thema Kaufentscheidung gelesen. Ich konnte mich bisher nur für wenige Modele begeistern. Die Stowa...
L

lory

Themenstarter
Ich habe hier schon einige Beiträge zum Thema Kaufentscheidung gelesen. Ich konnte mich bisher nur für wenige Modele begeistern.

Die Stowa Marine mit weißem Ziffernblatt, schwarzen Zeigern und Braunem Croco Leder Armband trifft genau Meinen Geschmack.

Leider kommt sie in meiner Konfiguration auf 900 Euro, was mir als einstiegsuhr etwas viel erscheint.

Könnt ihr mir vergleichbare Uhren nennen, die qualitativ vergleichbar sind und preislich 300-500 Euro kostet.

Vielen Dank

L

lopo

Gast
Ich glaube nicht das du zu einem Drittel des Preises der Stowa etwas vergleichbares bekommst.

Thema:

Alternative zu Stowa Marine

Alternative zu Stowa Marine - Ähnliche Themen

• Alternativen zu Stowa Partitio weiß?

Alternativen zu Stowa Partitio weiß?: Hallo, ich habe mich in Uhren im 30er Jahre Look verguckt. Gibt es Alternativen zu der Stowa Partitio weiß? Gerne auch als Handaufzug. Gruß...
  • Stowa Flieger Alternative für ca. 250€?

Stowa Flieger Alternative für ca. 250€?: Hallo Uhrforum, bin gerade beim Surfen auf die Stowa Flieger gestoßen, wirklich schöne Uhr, mir gefällt das simple Design und die Leuchtzeiger...
  • Kaufberatung Herrenuhr Stowa Marine Handaufzug Unitas - billigere Alternative?

Kaufberatung Herrenuhr Stowa Marine Handaufzug Unitas - billigere Alternative?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Herrenarmbanduhr mit einem ETA/Unitas 6497 oder 6498. Der Stil der Stowa Marine würde mir sehr gut...
  • Kaufberatung Marine Dresser - Alternativen zu Stowa Marine Automatik - Kemmner, Steinhart, ..?

Kaufberatung Marine Dresser - Alternativen zu Stowa Marine Automatik - Kemmner, Steinhart, ..?: Hallo werte Uhren-Aficionados, aktuell bin ich auf der Suche nach einer eleganten Dresser Uhr im Marine Stil und dachte mir, ihr könntet mir...
  • Alternative zur Stowa Marine Original, nur kleiner ...

Alternative zur Stowa Marine Original, nur kleiner ...: Hallo! Ich suche eine Alternative zur Stowa Marine Original, da mir die Uhr leider zu groß ist: 
Muss: -Größe bis 41mm -Handaufzug, gutes...