Alternative zu Sinn große Faltschliesse ?

Diskutiere Alternative zu Sinn große Faltschliesse ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen! Gibt es eine Alternative zur großen Faltschliesse von Sinn? Ich möchte mein zu kurzes Shark Mesh damit verlängern. Im Netz...
Pitman

Pitman

Themenstarter
Hallo zusammen!

Gibt es eine Alternative zur großen Faltschliesse von Sinn?
Ich möchte mein zu kurzes Shark Mesh damit verlängern.
Im Netz bin ich leider nicht fündig geworden...

neset530d

neset530d

Hast Du Dich bei Strapcode umgesehen, dort sind Schließen mit verlängerungsoption.

Pitman

Pitman

Themenstarter
Habe ich.....
Bin allerdings nicht bereit, für eine "Seat Belt Clasp" und ein extension Element 60€ auszugeben...

Gibt es das "Omega Ploprof Mesh" eigentlich nur von Helson und Strapcode?

Thema:

Alternative zu Sinn große Faltschliesse ?

Alternative zu Sinn große Faltschliesse ? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Sinn 556i oder Alternativen

Kaufberatung Sinn 556i oder Alternativen: Hallo zusammen, mit ein bisschen Glück, habe ich bald einen weiteren Meilenstein in meinem Leben erreicht. Bis jetzt kaufte ich mir immer zu...
  • Kaufberatung Alternative zu Sinn 104 st sa i w - white Dial -

Kaufberatung Alternative zu Sinn 104 st sa i w - white Dial -: Hallo zusammen, es ist fast schon ein Dauerzustand geworden, dass ich mich nach Uhren umschaue. Ok....diese Aussage sollte die wenigsten hier...
  • Kaufberatung Alternative zu Sinn 856 / Damasko DA3x

Kaufberatung Alternative zu Sinn 856 / Damasko DA3x: Hallo liebe Gemeinde, ich bin momentan auf der Suche nach einem absoluten Daily Rocker. Also eine Uhr, die immer und überall getragen...
  • Kaufberatung Hiiilfeee - Alternatives Stahlband für die Sinn 104 gesucht

Kaufberatung Hiiilfeee - Alternatives Stahlband für die Sinn 104 gesucht: Hallo, Du hast hier reingeklickt, also hat der Titel funktioniert ;-) . Ich brauche mal Eure Hilfe, weil ich ein alternatives Stahlband für...
  • Kaufberatung Alternative zur großen Sinn Faltschliesse ?

Kaufberatung Alternative zur großen Sinn Faltschliesse ?: Hallo, nach dem Sinn nun endgültig die Bodenhaftung verloren hat, was die Preise für die großen Faltschliessen für´s Kautschuckband angeht, bin...