Kaufberatung Alternative zu Oris Classic Date

Diskutiere Alternative zu Oris Classic Date im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, möchte Euch um Hilfe bitten. Liebäugle seit ein paar Wochen mit folgender Oris Classic Date: Habe sehr wohl registriert, dass...
D

drckr1971

Themenstarter
Hallo zusammen,

möchte Euch um Hilfe bitten. Liebäugle seit ein paar Wochen mit folgender Oris Classic Date:

oris.jpg

Habe sehr wohl registriert, dass sie 37 mm im Duchmesser hat............wie klein das ist, habe ich erst
gemerkt, als ich sie im Laden anprobiert habe.........definitiv zu klein für mein Handgelenk!!!

Bin jetzt auf der Suche nach Alternativen, 40 bis 42 mm im Durchmesser und ähnlich schlicht......vom
Preis her um die 1000 Euro.

Für Anregungen vielen Dank im Voraus!
Christian

Zuletzt bearbeitet:
r-winter

r-winter

Servus Christian

Wenn es einen mm mehr Durchmesser sein darf,
dann sieh Dir mal die Frederique Constant Index FC-303S6B6 an ... klick

D

drckr1971

Themenstarter
Hallo zusammen, vielen Dank für die raschen Antworten. Die Hamilton ist schön, mir aber schon etwas zu unruhig........die anderen beiden sind Volltreffer..........Dankeschön dafür! Wobei die Union Glashütte ganz leicht vorne liegt........fahr nachher noch los und schau sie mir zuerst an.....

D

drckr1971

Themenstarter
Hallo zusammen,
also: die Union Glashütte Viro und die Frederique Constant Index haben mir sofort zugesagt, habe sie mir beide angesehen und...........die Entscheidung ist gefallen, geworden ist es die Viro...................hoffe, sie noch vor Ostern in Händen zu halten.........und will sie dann auch vorstellen..........zusammen mit den anderen drei (hier im Forum aber wohlbekannten) Uhren, die ich inzwischen besitze.............herzlichen Dank für die Anregungen!!!
Grüße, Christian

r-winter

r-winter

... eine gute Wahl Christian! :klatsch:
Ich wünsche Dir viel Freude damit und würde Dich mit der Viro hier gerne sehen!

B

Baerlin

Hallo Christian,

Glückwunsch, es wäre auch meine erste Wahl.

:super:

Eine ausführliche Vorstellung kommt hoffentlich noch??

O

Orisaner

Hallo,
hättest Du noch Interesse an einer Neuen Oris Classic Date in schwarz.
In komplett mit Box , Papieren, Garantie bis 2/2015 , 2 ungelesene Bücher von Oris und Cap von Oris.
Gruß Dirk

Thema:

Alternative zu Oris Classic Date

Alternative zu Oris Classic Date - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Oris Aquis 41,5mm oder Alternative?

Kaufberatung Oris Aquis 41,5mm oder Alternative?: Hallo zusammen, ich stöbere seit einiger Zeit nach meiner ersten Automatik-Uhr. Habe mich ziemlich in die Oris Aquis 41,5mm verguckt :) Hatte...
  • Kaufberatung Alternative zur Oris Big Crown Propilot Big Day Date

Kaufberatung Alternative zur Oris Big Crown Propilot Big Day Date: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier und auch relativ neu im Uhren Bereich. Uhren haben mich zwar schon immer interessiert, aber ich habe mich...
  • Kaufberatung Alternative zur Oris Chronoris Date gesucht

Kaufberatung Alternative zur Oris Chronoris Date gesucht: ... Die letzte Kaufberatung ist noch nicht lange her und die gekaufte Uhr ist noch garnicht da, aber der Kauf war günstiger als erwartet und so...
  • [Suche] Alternative zu Oris Textil Armband

[Suche] Alternative zu Oris Textil Armband: Hallo liebe Uhrenverrückte, sollte jemand günstig 22mm Oris textil /nylon Armbänder (Wie bei der Oris big crown ProPilot) abzugeben haben bitte...