Kaufberatung Alternative zu Oris Classic Date

Diskutiere Alternative zu Oris Classic Date im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, möchte Euch um Hilfe bitten. Liebäugle seit ein paar Wochen mit folgender Oris Classic Date: Habe sehr wohl registriert, dass...

drckr1971

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2011
Beiträge
6
Hallo zusammen,

möchte Euch um Hilfe bitten. Liebäugle seit ein paar Wochen mit folgender Oris Classic Date:

oris.jpg

Habe sehr wohl registriert, dass sie 37 mm im Duchmesser hat............wie klein das ist, habe ich erst
gemerkt, als ich sie im Laden anprobiert habe.........definitiv zu klein für mein Handgelenk!!!

Bin jetzt auf der Suche nach Alternativen, 40 bis 42 mm im Durchmesser und ähnlich schlicht......vom
Preis her um die 1000 Euro.

Für Anregungen vielen Dank im Voraus!
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:

r-winter

Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
9.071
Ort
Wien
Servus Christian

Wenn es einen mm mehr Durchmesser sein darf,
dann sieh Dir mal die Frederique Constant Index FC-303S6B6 an ... klick
 

drckr1971

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2011
Beiträge
6
Hallo zusammen, vielen Dank für die raschen Antworten. Die Hamilton ist schön, mir aber schon etwas zu unruhig........die anderen beiden sind Volltreffer..........Dankeschön dafür! Wobei die Union Glashütte ganz leicht vorne liegt........fahr nachher noch los und schau sie mir zuerst an.....
 

drckr1971

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2011
Beiträge
6
Hallo zusammen,
also: die Union Glashütte Viro und die Frederique Constant Index haben mir sofort zugesagt, habe sie mir beide angesehen und...........die Entscheidung ist gefallen, geworden ist es die Viro...................hoffe, sie noch vor Ostern in Händen zu halten.........und will sie dann auch vorstellen..........zusammen mit den anderen drei (hier im Forum aber wohlbekannten) Uhren, die ich inzwischen besitze.............herzlichen Dank für die Anregungen!!!
Grüße, Christian
 

r-winter

Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
9.071
Ort
Wien
... eine gute Wahl Christian! :klatsch:
Ich wünsche Dir viel Freude damit und würde Dich mit der Viro hier gerne sehen!
 

Baerlin

Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
889
Ort
Nürnberg
Hallo Christian,

Glückwunsch, es wäre auch meine erste Wahl.

:super:

Eine ausführliche Vorstellung kommt hoffentlich noch??
 

Orisaner

Dabei seit
06.02.2013
Beiträge
15
Hallo,
hättest Du noch Interesse an einer Neuen Oris Classic Date in schwarz.
In komplett mit Box , Papieren, Garantie bis 2/2015 , 2 ungelesene Bücher von Oris und Cap von Oris.
Gruß Dirk
 
Thema:

Alternative zu Oris Classic Date

Alternative zu Oris Classic Date - Ähnliche Themen

Oris Aquis Date - Welches ist die passende Größe?: Hallo zusammen, neben meinen aktuellen Überlegungen zu einer neuen Dresswatch, für die ich hier tolle Anregungen bekommen habe, treibt mich seit...
Kaufberatung Alternative zur Oris Big Crown Propilot Big Day Date: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier und auch relativ neu im Uhren Bereich. Uhren haben mich zwar schon immer interessiert, aber ich habe mich...
Kaufberatung Alternative zu Speedmaster Panda Ref.3511.50.00: Hallo liebes Forum, Sorry, leider bin ich nicht in der Lage einen Link zu setzten, hab alles versucht, leider vergeblich. Eine Speedmaster wollte...
Kaufberatung Oris Aquis 41,5mm oder Alternative?: Hallo zusammen, ich stöbere seit einiger Zeit nach meiner ersten Automatik-Uhr. Habe mich ziemlich in die Oris Aquis 41,5mm verguckt :) Hatte...
Eigentlich bin ich gar keine Frau... Oder doch? Tudor Prince Date Classic Ref. 79440P: Hallo ins Forum! „Du bist aber schon sicher, dass du eine Frau bist?“, fragte mich ein Kollege vor einigen Jahren, nachdem ich in einer...
Oben