Alternative zu Newton & Sons Liberty Sport

Diskutiere Alternative zu Newton & Sons Liberty Sport im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, ich hätte als Neuling mal eine Frage an die alten Hasen: Ich suche eine Alternative zu o.g. Uhr. Sie sollte ähnlich aussehen, also...
M

malcolm

Gast
Hallo Leute,
ich hätte als Neuling mal eine Frage an die alten Hasen:
Ich suche eine Alternative zu o.g. Uhr. Sie sollte ähnlich aussehen, also so ein richtig dicker Brummer sein, aber eben kein Chinamodell, für das ich trotzdem 200-300€ zahlen muß, so wie bei Newton & Sons.
Danke für eure Hilfe

http://shop.newton-sons.com/bigpic,207,1087,9097.htm

P.S. In blau gefällt sie mir besser, hab dazu aber nicht die URL gefunden

Axel66

Axel66

Sorry, aber ich finde da keine Liberty Sports.
Alles was ich gefunden habe ist diese:

Meinst Du die?
Ich kann Dir da nicht groß weiterhelfen, da ich an der Uhr irgendwie keinen mit anderen vergleichbaren Stil erkennen kann.
Schöne Quarz-Chronos findest Du imho bei Seiko und Citizen.

Gruß,

Axel

H

HolgerS

Dicker Brummer? ;)
Da fällt mir spontan die Alpha "Granate" ein, exakt 201g Edelstahl. Und in etwa so dezent wie ein Tritt in die Weichteile. ;) ;) ;)
Und günstig noch dazu. ;)

Und wenn es unbedingt ein Quartz-Chrono sein soll - da gibt es soooo viele...

Thema:

Alternative zu Newton & Sons Liberty Sport

Alternative zu Newton & Sons Liberty Sport - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Seiko SARB033 Seriöse Händler oder Alternative

Kaufberatung Seiko SARB033 Seriöse Händler oder Alternative: Hallo zusammen, ich spiele aktuell mit dem Gedanken mir eine Seiko SARB033 zu kaufen. Allerdings finde ich im Internet nur unseriöse Anbieter...
  • [Verkauf] Uncle Seiko Z199 für Turtle 6309 6306 / New Turtle SRPxxx, alternativ auch SKXxxx

[Verkauf] Uncle Seiko Z199 für Turtle 6309 6306 / New Turtle SRPxxx, alternativ auch SKXxxx: Privatverkauf Biete hier ein Uncle Seiko Z199 Stahlband für die 6309 6306 old Turtle sowie SRP New Turtle an die Uhr dafür wurde verkauft 2x...
  • Steinhart Alternativen gesucht

Steinhart Alternativen gesucht: Guten Morgen. Ich suche Alternativen zu den Uhren der Marke Steinhart. Und zwar in Bezug auf Wertigkeit und bis zu deren Preisrahmen...
  • Kaufberatung Alternativen zur Seiko SARB033/035

Kaufberatung Alternativen zur Seiko SARB033/035: Hallo Uhrenfreunde, ich bin derzeit auf der Suche nach einer Alternative zur SARB - also eine dressige 3-Zeiger Uhr (mit oder ohne Datum), 36-40...
  • [Erledigt] Uncle Seiko Z199 für Turtle 6309 6306 / New Turtle SRPxxx, alternativ auch SKXxxx

[Erledigt] Uncle Seiko Z199 für Turtle 6309 6306 / New Turtle SRPxxx, alternativ auch SKXxxx: Privatverkauf Biete hier ein Uncle Seiko Z199 Stahlband für die 6309 6306 old Turtle sowie SRP New Turtle an 2x benutzt, sehr angenehm zu...