Alternative zu meiner Camel

Diskutiere Alternative zu meiner Camel im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo erstmal! Ich bin der Matthias, ein armer Schüler der 11. Klasse und suche eine neue Uhr! Durch das "armer" Schüler könnte ihr schon...
M

Matthias.

Themenstarter
Hallo erstmal!
Ich bin der Matthias, ein armer Schüler der 11. Klasse und suche eine neue Uhr!
Durch das "armer" Schüler könnte ihr schon erahnen dass ich nicht gerade Millionen zur Verüfung habe ;)

Also zunächst mal zu meiner bisherigen Uhr, ich hab nälich noch eine leise Hoffnung diese doch noch behalten zu können, vllt könnt ihr mir sagen wie.

Also meine bisherige Uhr: die Marke ist Camel Trophy, es ist ein Chronograph, hintendrauf steht noch Adventure Watches.
Vllt kennt ja jemand die Reihe, ich hab lange nach genau meiner Uhr im Netz gesucht, sie aber nicht gefunden, sonst würde ich euch gerne nen link schicken damit ihr wisst worum genau es sich handelt.
Eigentlich liebe ich diese Uhr, sie spricht mich Optisch 100% an, lief für mich immer genau genug, die Funktionen zum zeit stppen fand ich auch immer ganz nützlich ... Naja aber irgendwann hat sie mal einen richtig schweren Sturz erlitten, eigentlich eher 2 :(
Folgen: 1. Starke kratzer auf dem Glas, 2. 1 Zeiger ist abgefallen, 3. Das Ziffernblatt hat sich wohl leicht gelöst, was wohl auch der grund war warum ein zeiger abgefallen ist.
Ich bin also zu einem Uhrmacher gegangen, der hat hat mir dann gesagt: Entweder Generalüberholung der Uhr wo alles mögliche gemacht werden müsste und mit glas und allem durm und dran und allen reperaturen über 100 €, So viel hatte ich einfach mal nicht und er hat so einfach den einen Zeiger wieder dran gemacht.
Nach wenigen tagen hat aber, wenn ich den richtigen Schluss gezogen habe, das verschobene Ziffernblatt wieder den zeiger "runtergestupst", und nen andren noch dazu.