Kaufberatung Alternative zu IWC Fliegeruhr

Diskutiere Alternative zu IWC Fliegeruhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, ich suche eine Alltagsuhr und zwar eine Alternative zum IWC Fliegerchronographen. Die Uhr sollte Saphierglas haben, quarz oder...
S

sven52

Themenstarter
Hallo Zusammen,
ich suche eine Alltagsuhr und zwar eine Alternative zum IWC Fliegerchronographen.
Die Uhr sollte Saphierglas haben, quarz oder automatik spielt für mich eine untergeordnete Rolle. Preis bis 1000 Euro (drunter gerne). Vielen Dank für Eure Hilfe.
Hier das Orginal

mecaline

mecaline

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alternative zu IWC Fliegeruhr

Alternative zu IWC Fliegeruhr - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Alternative für IWC Santoni Fliegerband 20mm

Kaufberatung Alternative für IWC Santoni Fliegerband 20mm: Hallo, kennt jemand eine günstigere Alternative zum Santoni Fliegerband der IWCs bzw kann beurteilen, ob dieses Band den hohen Preis wert ist ? Danke
  • IWC Top Gun Alternativen?

IWC Top Gun Alternativen?: Hallo! Mir gefällt folgende IWC Uhr sehr gut, leider kann ich mir eine solche Uhr nicht leisten. Ich suche daher Uhren die günstiger sind, bis...
  • Kaufberatung IWC der Portofino Klasse überteuert? Alternativen von Zenith? Oder was ganz anderes?!

Kaufberatung IWC der Portofino Klasse überteuert? Alternativen von Zenith? Oder was ganz anderes?!: Hallo, die IWC Portofino Chronograph 3783 ist mal eine wirklich schöne Uhr (in meinen Augen). Jetzt habe ich hier und da im Forum gelesen, dass...
  • Kaufberatung IWC 5007 / 3714 Alternativen

Kaufberatung IWC 5007 / 3714 Alternativen: Bin bei meiner Suche nach einer Uhr bei IWC hängen geblieben. Die 3714 war mein Favorit mit den goldenen Zeigern. Viele schreiben zu der Uhr das...
  • Kaufberatung IWC SCHAFFHAUSEN Lep.cal.52 - Alternativen

Kaufberatung IWC SCHAFFHAUSEN Lep.cal.52 - Alternativen: Hallo, könnte mir jemand beraten ob die IWC SCHAFFHAUSEN Lep.cal.52 Uhr ist was wert.Bekannte wollte mir die verkaufen für 770€ .Die Uhr ist voll...