Kaufberatung Alternative zu Hirsch Pure Kautschukband gesucht

Diskutiere Alternative zu Hirsch Pure Kautschukband gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Für den Urlaub wollte ich gerne mein schwarzes Hirsch Pure gegen ein ebensolches in orange tauschen. Aufgrund meiner sehr schmalen Handgelenke...
P

Pa.No.Rama

Themenstarter
Für den Urlaub wollte ich gerne mein schwarzes Hirsch Pure gegen ein ebensolches in orange tauschen.

Aufgrund meiner sehr schmalen Handgelenke kommt für mich bei Hirsch Pure aber nur die "Mädchengröße" M in Frage. Und die gibt es leider nicht in orange.

Also stellt sich die Frage aller Fragen:
Welcher Hersteller bietet ein qualitativ vergleichbares Kautschukband an:
Farbe: Orange
Breite: 20/18 mm
Länge: möglichst nah an den Abmessungen des Hirsch Pure in Größe M (also Lochteil 110,5 mm, Schließenteil 69,5 mm, Gesamtlänge 180 mm)
Preis: nicht mehr als 80 Euro

Gibt es das???

Für "sachdienliche Hinweise aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen" ;-) bin ich dankbar.

Thema:

Alternative zu Hirsch Pure Kautschukband gesucht

Alternative zu Hirsch Pure Kautschukband gesucht - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Alternativen zur Seiko SARB033/035

Kaufberatung Alternativen zur Seiko SARB033/035: Hallo Uhrenfreunde, ich bin derzeit auf der Suche nach einer Alternative zur SARB - also eine dressige 3-Zeiger Uhr (mit oder ohne Datum), 36-40...
  • Kaufberatung Kautschukband für Omega PO 42mm - Alternative zu Hirsch Medici??

Kaufberatung Kautschukband für Omega PO 42mm - Alternative zu Hirsch Medici??: Hallo zusammen! Momentan bin ich auf der Suche nach einem schönen Kautschuk- oder auch (unempfindlichen) Lederband für meine Omega PO (Modell...
  • Alternatives Armband zu Hirsch für Moonwatch

Alternatives Armband zu Hirsch für Moonwatch: Hallo zusammen, ich habe für meine Moonwatch zwei Hirsch-Bänder, die sind zwar schön, aber mir zu groß. Der Lochabstand ist zu groß, was dazu...
  • Alternative zu Hirsch Performance Lederarmband für Certina DS Powermatic

Alternative zu Hirsch Performance Lederarmband für Certina DS Powermatic: Hallo zusammen! Ich besitze unter anderem eine Certina DS Powermatic mit braunem Zifferblatt und original braunem Lederarmband. Dieses ist nun...
  • Alternative zu Hirsch Artisanal Classico

Alternative zu Hirsch Artisanal Classico: Guten Morgen verehrtes Forum, nachdem ich mir gestern nach langem hin und her endlich eine Eterna 1935 limited Edition habe besorgen können...