Alternative zu Fortis Flieger Chronograph Automatik 597.11.1

Diskutiere Alternative zu Fortis Flieger Chronograph Automatik 597.11.1 im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo! Interessiere mich sehr für eine Fortis Flieger Chronograph! Wollte mich mal erkundigen ob jemand von euch mir eine gute alternative...
E

elsalvadore

Guest
Hallo!

Interessiere mich sehr für eine Fortis Flieger Chronograph!
Wollte mich mal erkundigen ob jemand von euch mir eine gute alternative vorschlagen könnte, die optisch sehr der fortis ähnelt?
die poljot aviator sieht der fortis verblüffend ähnlich, nur die datumsaneige stimmt nicht überein und von der dicke her ist sie dünner.
(dafür ist sie aber um ein vieles günstiger;) )

weiß jemand über diese marke was?
und könnte mir vielleicht jemand sagen ob ich ein original edelstahlarmband von fortis bestellen könnte und ob es an der poljot passen würde?

oder habt ihr noch andere alternativen?

oder kennt vielleicht jemand einen online-shop bei dem man den fortis flieger chronograph günstiger als wo anders bestellen kann?
es gab mehrmals einmal ein angebot bei ebay,dort war jemand der diese fortis uhr neu für 910euro zum "sofort kauf" anbot!...habe seitdem allerdings dieses angebot nie wieder gesehen;(....

Würde mich über eine antwort sehr freuen!

H

higli

Guest
Ich verkaufe eine neuwertige Fortis 597.11.141 mit Stahlarmband (matt).

Die Uhr war ein Neukauf und ist praktisch ungetragen, da sie mir zu groß ist. Keine Gebrauchsspuren vorhanden.

H

higli

Guest
Die Bilder sind zwar nicht von meiner Uhr, aber sie sieht _exakt_ so aus:

Werde noch Fotos von meiner Fortis hier reinsetzen.

sp.
elsalvadore hat gesagt.:
und könnte mir vielleicht jemand sagen ob ich ein original edelstahlarmband von fortis bestellen könnte und ob es an der poljot passen würde?
Das Stahlband kostet lt. aktuelle Preisliste von 116 Euro (gebürstet) bis 206 Euro (PVD). Unter www.fortis-watch.com suchst Du Deinen Konzi in der Nähe.

Gruß Stephan

Thema:

Alternative zu Fortis Flieger Chronograph Automatik 597.11.1

Alternative zu Fortis Flieger Chronograph Automatik 597.11.1 - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Quarz-Alternative zu Fortis B-42, Sinn 103 etc. gesucht

Kaufberatung Quarz-Alternative zu Fortis B-42, Sinn 103 etc. gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Quarz-Alternative ähnlich der Fortis B-42 Cosmonauts bzw. der Sinn 103, also einen...
  • Kaufberatung Fortis Official Cosmonauts Chronograph Lemania 5100 Ref. 606.22.142 - Alternativen?

Kaufberatung Fortis Official Cosmonauts Chronograph Lemania 5100 Ref. 606.22.142 - Alternativen?: Hallo! Weiß jemand Alternativen zu oben genannter Uhr? Lemania 5100 (Stoppminute aus der Mitte, Tag (wenn geht dt.), Datum, Automatik)...
  • Alternative für Fortis Marinemaster/Cosmonauts Chronograph

Alternative für Fortis Marinemaster/Cosmonauts Chronograph: Hallo liebe Leute! gibt es eine gute (vielleicht etwas günstigere) alternative für Marinemaster/Cosmonauts Chronograph? Ich finde nämlich...
  • Alternative zu Fortis Spacematic Eco und generelle Fragen zu Fortis...

Alternative zu Fortis Spacematic Eco und generelle Fragen zu Fortis...: Hallo zusammen, ich bin ueber diese Fortis Spacematic ECO 626.22.32 gestolpert: \ ..und bin drauf und dran zuzuschlagen. Die Uhr hat wohl...
  • Kaufberatung Günstigere Alternative zur Fortis Marinemaster

Kaufberatung Günstigere Alternative zur Fortis Marinemaster: Hallo zusammen, hat jemand vielleicht nen Tipp für ne günstigere Alternative zur Fortis Marinemaster? Wäre wriklich für jeden Tipp dankbar...