Alternative zu Fortis Flieger Chronograph Automatik 597.11.1

Diskutiere Alternative zu Fortis Flieger Chronograph Automatik 597.11.1 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo! Interessiere mich sehr für eine Fortis Flieger Chronograph! Wollte mich mal erkundigen ob jemand von euch mir eine gute alternative...
  • Alternative zu Fortis Flieger Chronograph Automatik 597.11.1 Beitrag #1
E

elsalvadore

Gast
Hallo!

Interessiere mich sehr für eine Fortis Flieger Chronograph!
Wollte mich mal erkundigen ob jemand von euch mir eine gute alternative vorschlagen könnte, die optisch sehr der fortis ähnelt?
die poljot aviator sieht der fortis verblüffend ähnlich, nur die datumsaneige stimmt nicht überein und von der dicke her ist sie dünner.
(dafür ist sie aber um ein vieles günstiger;-) )

weiß jemand über diese marke was?
und könnte mir vielleicht jemand sagen ob ich ein original edelstahlarmband von fortis bestellen könnte und ob es an der poljot passen würde?

oder habt ihr noch andere alternativen?

oder kennt vielleicht jemand einen online-shop bei dem man den fortis flieger chronograph günstiger als wo anders bestellen kann?
es gab mehrmals einmal ein angebot bei ebay,dort war jemand der diese fortis uhr neu für 910euro zum "sofort kauf" anbot!...habe seitdem allerdings dieses angebot nie wieder gesehen;(....

Würde mich über eine antwort sehr freuen!

• Alternative zu Fortis Flieger Chronograph Automatik 597.11.1 Beitrag #2
H

higli

Gast
Ich verkaufe eine neuwertige Fortis 597.11.141 mit Stahlarmband (matt).

Die Uhr war ein Neukauf und ist praktisch ungetragen, da sie mir zu groß ist. Keine Gebrauchsspuren vorhanden.

• Alternative zu Fortis Flieger Chronograph Automatik 597.11.1 Beitrag #3
B

Baccus

Hast Du Fotos? :-D

• Alternative zu Fortis Flieger Chronograph Automatik 597.11.1 Beitrag #4
H

higli

Gast
Die Bilder sind zwar nicht von meiner Uhr, aber sie sieht _exakt_ so aus:

fortis.jpg

fortis_a.jpg

Werde noch Fotos von meiner Fortis hier reinsetzen.

• Alternative zu Fortis Flieger Chronograph Automatik 597.11.1 Beitrag #5
astoria

astoria

preisliche vorstellungen?

• Alternative zu Fortis Flieger Chronograph Automatik 597.11.1 Beitrag #6
sp.

sp.

elsalvadore schrieb:
und könnte mir vielleicht jemand sagen ob ich ein original edelstahlarmband von fortis bestellen könnte und ob es an der poljot passen würde?

Das Stahlband kostet lt. aktuelle Preisliste von 116 Euro (gebürstet) bis 206 Euro (PVD). Unter www.fortis-watch.com suchst Du Deinen Konzi in der Nähe.

Gruß Stephan

Thema:

Alternative zu Fortis Flieger Chronograph Automatik 597.11.1

Alternative zu Fortis Flieger Chronograph Automatik 597.11.1 - Ähnliche Themen

Gangabweichung Fortis Chronograph mit 7750: Hallo zusammen, im Juni 22 habe ich mir bei Altherr einen Fortis Chronographen (F2140000) gekauft und habe damit ein kleines Problem. Vielleicht...
Praxisvergleich Sinn 757 UTC/157 St Ty - Fortis B-42 Cosmonaut Chronograph: Hallo zusammen, schon als Kind trieb ich mich, wann immer sich die Gelegenheit bot, auf kleinen Flugplätzen herum und schielte dabei auf die...
[Verkauf] Fortis Aviatis Professional Chronograph 705.21.11 L.01: Hallo UF, möchte hier meine selten getragenen (vielleicht 10x) Fortis Chronograph zum Kauf anbieten. Die meiste Zeit hat diese Uhr im...
[Erledigt] FORTIS Official Cosmonauts Day-Date neuwertig mit Restgarantie: Liebe Suchende! Zum Verkauf steht meine FORTIS OCDD von 02/21 im FULL-Set. Wer eine solide, robuste Toolwatch mit Geschichte sucht, muss hier...
[Erledigt] Fortis B-42 Flieger Chronograph, Referenz: 635.10.141: Ich biete für 850,-€ eine getragenen Fortis B-42 Flieger Chronographen zum Verkauf, nicht zum Tausch an. Die Uhr habe ich am Lederband bekommen...
Oben