Kaufberatung Alternative zu dieser S. Oliver

Diskutiere Alternative zu dieser S. Oliver im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; hallo! ich suche eine Alternative zu dieser S.Oliver: Optik ähnlich aber vielleicht ein etwas "namhafterer" Hersteller. Keine Ansprüche an Werk...
docsniper

docsniper

Themenstarter
hallo!
ich suche eine Alternative zu dieser S.Oliver:

Optik ähnlich aber vielleicht ein etwas "namhafterer" Hersteller.
Keine Ansprüche an Werk und Glas, also Saphir oderAutomatik ist kein "muss"...
ne leichte Strass-Verzierung ist gewünscht, aber auch kein "muss"
welche Hersteller haben was gutes, optisch ähnliches und empfehlenswertes?
Preislimit 500,-€

docsniper

docsniper

Themenstarter
nee, gefiel ihr leider gar nicht...
der teufel weiß warum, frauen sind bei sowas ja leider "schwierig"...

docsniper

docsniper

Themenstarter
bei dieser erntete ich ein "geht so..."
ich werd noch bekloppt!!!
ich schlage ihr alles möglich vor was der uhrenmarkt so hergibt. gerade eben hab ich es sogar mit omega und tag heuer versucht, aber mehr als ein "so toll find ich die nicht" kam da nicht bei raus.
als gegenvorschlag ernte ich dann s.oliver, esprit und konsorten...
sie sagt von sich selber, sie möchte mal ne "richtige" uhr haben, aber wie soll ich unter solchen umständen je eine finden???

B

bofh

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
docsniper

docsniper

Themenstarter
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
ich lieg am boden!!! sehr geil...!!!!
leider kann sie mir nicht erklären was ihr nicht gefällt...sie sagt sie muss sie sehen und es muss klick machen...
seltsam nur das es einige uhren gibt die sehr ähnlich der vorgeschlagenen s.oliver sind (siehe bilder) aber ihr trotzdem nicht gefallen...
über diese uhren-suche werd ich baldrian-abhängig!:stupid:

B

BvCho

Schade, dass dein Budget nur bis 500 Euro geht. Ansonsten hätte ich Seiko Velatura SXDA19P1 empfohlen, UVP der Uhr ist 599 Euro (sind doch nur 99 Euro mehr... Scherz). Nein, aber bei einem Juwelier würdet ihr bestimmt 15 Prozent Rabatt bekommen, und dann läge man dann ungefähr wieder im Limit.

Hier noch ein paar Informationen von der offiziellen Seite von Seiko mehr: Link

Zwar keine Automatik, aber Saphirglas, 35 Diamanten usw.

Falls ich mir anmerken darf: wenn ihr keine gefällt, dann nehmt doch die S.Oliver-Uhr, von der ich schon vom Bild her sagen würde, dass die Qualität garantiert zu wünschen übrig lässt. Abgesehen davon produziert S.Oliver seine gesamte Kleidungskollektionen (nebenbei: das meiste von denen sieht auch noch sehr geschmacklos aus) in Billiglohnländern, also kann man sich denken, wo die Uhr wohl produziert wird... na ja, Hauptsache das Uhrwerk stimmt halbwegs.

Anhänge

docsniper

docsniper

Themenstarter
hi!
danke für die vorschläge, mal schauen was sie sagt!
@andreass: das sind aber herrenuhren oder?
nach langem gebohre (nicht das was ihr jetzt denkt...) hat madame folgende wünsche preisgegeben:
- offensichtlich damenmodell, sie zieht keine herrenuhr an
- schwarzes ziffernblatt
- keine römischen ziffern
- edelstahl (auch schwarz möglich)
- glas egal
- uhrwerk egal (ich denke aber quarz wird besser sein, sonst krieg ich haue, wenn madame die uhr immer neu stellen muss...)
- chrono
ich bin für weitere vorschläge offen, auf das es bei ihr endlich "klick" macht!

Andreass

Andreass

Wenger Lady Commando Chrono Auswahl die sind so 32mm groß
Dann gibt es bei Amazon noch diese beiden zu sehen,
Kienzle

und Carrera

LINK
Für beide Bilder die Quelle: Amazon.de
Beide haben Kautschuk-Armbänder und sind für Weihnachten evtl. etwas günstig, aber als Anregung vielleicht hilfreich.

Dann bliebe noch die Frage an die Kenner, ob Breil was taugt. Die Marke sagt mir so nichts.
Breil bei ebay Auch hier gilt, selbst wenn sie direkt nichts taugt, vielleicht hilfts beim Weitersuchen.

Zuletzt bearbeitet:
docsniper

docsniper

Themenstarter
die wenger find ich schonmal ganz gut, aber was hilft meine meinung...
ist nicht für weihnachten sondern zum "zusammenseinjubiläum" oder spätestens nächstes jahr zur hochzeit....

Andreass

Andreass

Zur Hochzeit laß dich nicht lumpen, da könnte es ruhig teurer sein. Was ist mit der kleineren Speedmaster?

docsniper

docsniper

Themenstarter
na du hast gut reden, das hab ich ja schon alles probiert...speedmaster, seamaster, diverse tag heuer...nix:stupid:
immer nur "naja, geht so..."
im moment ist sie völlig in die schwarze festina vernarrt. ich glaub die wirds dann zum jubiläum ende des monats und bis juli nächsten jahres versuch ich weiter ihr was vernünftiges nahe zu bringen...dann wird meine zukünfte omega zwar auch noch länger bei irgendnem händler verweilen müssen, aber was tut man nicht alles...8-)

Andreass

Andreass

Zwei fast identische Omegas in 2 Größen sehen doch besser aus als 2 Ringe - das muß die Frau doch verstehen, oder?

docsniper

docsniper

Themenstarter
na das ist ne geile idee! zwei omegas statt ringe bei der hochzeit!
das schlag ich gleich mal vor und melde mich mit blauem auge zurück!;-)

docsniper

docsniper

Themenstarter
:lol::lol::lol::klatsch:
na schön wär´s...;-)
madame war von der idee omegas statt ringe zu tauschen gar nicht angetan...
freitag tingeln wir mal durch die stadt und dann "zwing" ich sie sich mal ein paar uhren anzuschauen.
sollte das auch nicht helfen, nehm ich zum jubiläum die festina, zur hochzeit krieg sie ja mich ;-)

Thema:

Alternative zu dieser S. Oliver

Alternative zu dieser S. Oliver - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Chopard L.U.C. XPS Alternative

Kaufberatung Chopard L.U.C. XPS Alternative: Guten Abend, ich habe mich ein wenig in die Chopard L.U.C. XPS verguckt. Diese liegt aber weit über meinem Budget und ich hoffe die...
  • Alternative Schließe für Ocean One?

Alternative Schließe für Ocean One?: Ich liebe meine Ocean Ones, aber die Schließen des Oyster machen mich manchmal wahnsinnig. Weiß jemand, welche Schließen ich gegen die Originale...
  • Kaufberatung Seiko SARB033 Seriöse Händler oder Alternative

Kaufberatung Seiko SARB033 Seriöse Händler oder Alternative: Hallo zusammen, ich spiele aktuell mit dem Gedanken mir eine Seiko SARB033 zu kaufen. Allerdings finde ich im Internet nur unseriöse Anbieter...
  • [Erledigt] Uncle Seiko Z199 für Turtle 6309 6306 / New Turtle SRPxxx, alternativ auch SKXxxx

[Erledigt] Uncle Seiko Z199 für Turtle 6309 6306 / New Turtle SRPxxx, alternativ auch SKXxxx: Privatverkauf Biete hier ein Uncle Seiko Z199 Stahlband für die 6309 6306 old Turtle sowie SRP New Turtle an die Uhr dafür wurde verkauft 2x...
  • Steinhart Alternativen gesucht

Steinhart Alternativen gesucht: Guten Morgen. Ich suche Alternativen zu den Uhren der Marke Steinhart. Und zwar in Bezug auf Wertigkeit und bis zu deren Preisrahmen...