Alternative zu CK Uhr

Diskutiere Alternative zu CK Uhr im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage: Ich suche eine Damenuhr von calvin klein und zwar das Modell element. Kennt...
V

venne

Themenstarter
Hallo zusammen.

Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage:

Ich suche eine Damenuhr von calvin klein und zwar das Modell element.

Kennt ihr eine preisliche Alternative dazu? Um die 100 Euro?

Vielen Dank im voraus.

Anhänge

B

bofh

Gast
Was soll denn "Alternative" bedeuten?
Richtige Uhr in derselben Preisklasse?
Anderes Armband mit zwei Zeigern dabei zu anderen Preisen?

Fragen über Fragen...

E.

RiGa

RiGa

Eine wirklich gute "Alternative" wäre da zu finden.

Wobei die angepeilten 100 EUR nicht einmal als Anzahlung durchgehen dürften - aber das ist eine andere Geschichte.

Thema:

Alternative zu CK Uhr

Alternative zu CK Uhr - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Wer kennt Uhren im Luminox Atacama Design? Alternativen?

Kaufberatung Wer kennt Uhren im Luminox Atacama Design? Alternativen?: Hallo Gemeinde! da mir die Luminox Modelle als Zweituhr einfach zu teuer sind, bin ich auf der Suche nach einem Alternativ Quartz Chrono im...
  • Kaufberatung Magnetfeldresistente Uhren - Milgauss-Alternativen

Kaufberatung Magnetfeldresistente Uhren - Milgauss-Alternativen: Hallo zusammen, zur Zeit trage ich Infos über magnetfeldresistente Uhren zusammen, da ich dieses Feature beruflich eventuell "brauchen" könnte...
  • Preissteigerung bei Laco?! Alternative B-Uhr?

Preissteigerung bei Laco?! Alternative B-Uhr?: Moin zusammen! Vor einigen Jahren habe ich meine kleine Uhrensammlung (nix dolles, eine Laco Aachen sowie ein paar Chinesinnen) aufgelöst und bin...
  • Octagonale Uhr (Nautilus Alternative)

Octagonale Uhr (Nautilus Alternative): Hallo Ihr Lieben, Ich bin am verzweifeln. Bin auf der Suche nach einer Alternative zu einer Nautilus. Der achteckige Look hat es mir angetan...
  • Kaufberatung Blaue Vintage-Uhr am Edelstahlband bis 1500 Euro - welche Alternativen gibt es?

Kaufberatung Blaue Vintage-Uhr am Edelstahlband bis 1500 Euro - welche Alternativen gibt es?: Liebe Forumsfreunde, ich suche als Ergänzung für meine kleine Sammlung eine schöne Vintage- Uhr, die 1500 Euro nicht groß überschreiten sollte...