Alternative Uhren im RLX Explorer Design

Diskutiere Alternative Uhren im RLX Explorer Design im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich bin bei Amazon über diese Uhr von Kienzle gestolpert und frage mich jetzt, welche Alternative im gleichen finanziellen Rahmen wohl existieren...
  • Alternative Uhren im RLX Explorer Design Beitrag #3
S

spqromanus

Gast
Gab da mal eine von ZENO WATCH/USA und O&W hatten eine im Angebot - musst Du googeln.

• Alternative Uhren im RLX Explorer Design Beitrag #4
C

Carl

Gast
Meine Meinung dazu ist die folgende:
Wenn Du Dir das Original nicht leisten kannst, dann kauf Dir eine ganz andere Uhr. Es gibt doch viele sehr schöne und hochwertige Alternativen zu ebenfalls günstigen Preisen (Tissot, Certina, etc).
Ich finde, dass man durch den Kauf eines Lookalikes nur sich selbst betrügt (und natürlich auch die anderen).
Lass Dir das vielleicht nochmal durch den Kopf gehen. ;-)

• Alternative Uhren im RLX Explorer Design Beitrag #5
live_for_this

live_for_this

Jeder soll sich kaufen was er/sie möchte.

Es geht dabei nicht um "leisten können", es geht auch oft um "leisten wollen".
Wenn man keine 2,5-3,0 Tausend Euro für eine Uhr ausgeben möchte, dann ist das voll verständlich und ein Verweis auf das Original ist wenig hilfreich.

Ich kann dir nur raten die Forensuche zu benutzen, es gab schon mehrere solcher Anfragen.

In den Threads findest du eigentlich alle relevanten Marken.

Neben den schon genannten, fällt mir noch Kadloo ein.

viele Grüße

• Alternative Uhren im RLX Explorer Design Beitrag #7
M

mrhankyjmc

Themenstarter
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Projekt mal wieder auf ein interessantes Stück im gesuchten Design gestoßen

Uhren von UHR - UHR-221

Kann es sein, das die "Uhr" sogar baugleich mit der Bethge und Söhne ist? Schon jemand Erfahrungen mit dieser Serie gemacht?

• Alternative Uhren im RLX Explorer Design Beitrag #8
bork

bork

also finde die Uhr sieht für den Preis nicht schlecht aus und dazu das ETA 2824. Kann man wohl nicht
viel falsch machen.
Grüße

• Alternative Uhren im RLX Explorer Design Beitrag #9
theAzzi

theAzzi

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Projekt mal wieder auf ein interessantes Stück im gesuchten Design gestoßen

Uhren von UHR - UHR-221

Kann es sein, das die "Uhr" sogar baugleich mit der Bethge und Söhne ist? Schon jemand Erfahrungen mit dieser Serie gemacht?

Sie haben endlich mal das "Uhr" auf dem ZB weg gelassen, dadurch echt mal eine schöne Uhr, die mich sogar reizen würde.

Leider kein Saphir... die mit Saphir ist ja nur unwesentlich teurer... dafür steht gleich wieder "Uhr" auf dem ZB.

Mich würden auch mal Erfahrungen zu denen interessieren. Man liest den Tipp immer wieder und das sie ja so günstig sind, aber wirklich viele haben sich ja scheinbar noch nicht getraut :-D

• Alternative Uhren im RLX Explorer Design Beitrag #10
Duc999

Duc999

Jo, diese UHR gefällt mir auch, und für diesen Preis bestimmt eine gute Wahl.

Der Markenname stört mich auch, hätte mir gerne einen Chrono bestellt, aber dieser Name...

Arno

• Alternative Uhren im RLX Explorer Design Beitrag #11
BSBV

BSBV

Hallo TS,

ich habe diese hier.

Anhänge

• Bild 547.jpg
    Bild 547.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 1.672
  • Alternative Uhren im RLX Explorer Design Beitrag #12
Flötenschniedel

Flötenschniedel

Meine Meinung dazu ist die folgende:
Wenn Du Dir das Original nicht leisten kannst, dann kauf Dir eine ganz andere Uhr. Es gibt doch viele sehr schöne und hochwertige Alternativen zu ebenfalls günstigen Preisen (Tissot, Certina, etc).
Ich finde, dass man durch den Kauf eines Lookalikes nur sich selbst betrügt (und natürlich auch die anderen).
Lass Dir das vielleicht nochmal durch den Kopf gehen. ;-)

Das seh ich anders! Du betrügst mir einem Fake, nicht mit einer Lookalike. Und die anderen betrügst du gar nicht. Erstens ist wohl 99% des Bekanntenkreises/Arbeitsumfeld usw. nicht die Bohne an Uhren interessiert und kann auch nicht zwischen einer Orient und einer Rolex unterscheiden...
Zweitens sind mir die anderen da erstmal völlig egal, ich kaufe eine Uhr weil sie mir gefällt!
Und eben weil er sich das Original nicht leisten kann/will, kauft ers ich ja eine andere... - ein Lookalike eben! :D

Thema:

Alternative Uhren im RLX Explorer Design

Alternative Uhren im RLX Explorer Design - Ähnliche Themen

Kaufberatung

Explorer I Alternative

Kaufberatung Explorer I Alternative: Moin Leute Ich bin mal wieder etwas am stöbern und brauche euren Rat. Ich suche momentan nach einer Uhr, die ich ähnlich wie eine Explorer I zu...
[Erledigt] Pagani Design PD 1649 Automatikuhr mit NH35A in Blau aus 1.Hand: Meine hier angebotene Pagani Design PD 1649 wurde von mir 2021 bei Amazon Deutschland gekauft. Sie wurde max. 2 Mal zur Probe getragen befindet...
Panerai PAM00683 - Meine Jugendliebe mit 33 wieder gefunden <3: Warnung: Das ist mein erster Beitrag bei den Uhrenvorstellungen, bitte lieb sein. Danke. :) Diese Uhrenvorstellung behandelt weitestgehend meinen...
Langlebigkeit von mechanischen und Quarz-Uhren: Vorbemerkungen: Ich bevorzuge mechanische Uhren. In meiner Sammlung finden sich vom billigen China-Ticker bis zur hochwertigen und -preisigen Uhr...
Burgmeister Uhren: Hallo Uhren Community Mit wurde vor kurzem folgende Uhr auf Amazon vorgeschlagen: Burgmeister Armbanduhr für Herren mit Analog Anzeige...
Oben