Alternative Schließe für ein Steinhart Ocean One Band?

Diskutiere Alternative Schließe für ein Steinhart Ocean One Band? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen eine Steinhart Ocean One und bin mit der Schließe nicht so glücklich. Da der Abstand zwischen dem...
TS70

TS70

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen eine Steinhart Ocean One und bin mit der Schließe nicht so glücklich. Da der Abstand zwischen dem Ende der Schließe und dem Band sehr klein ist, finde ich das Öffnen sehr mühsam.

Bevor ich da jetzt ein Lederband montiere, wollte ich mal fragen, ob man da eventuell eine andere Schließe oder auch ein anderes Band verwenden kann.

Thema:

Alternative Schließe für ein Steinhart Ocean One Band?

Alternative Schließe für ein Steinhart Ocean One Band? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Alternativen zur Seiko SARB033/035

Kaufberatung Alternativen zur Seiko SARB033/035: Hallo Uhrenfreunde, ich bin derzeit auf der Suche nach einer Alternative zur SARB - also eine dressige 3-Zeiger Uhr (mit oder ohne Datum), 36-40...
  • [Erledigt] Uncle Seiko Z199 für Turtle 6309 6306 / New Turtle SRPxxx, alternativ auch SKXxxx

[Erledigt] Uncle Seiko Z199 für Turtle 6309 6306 / New Turtle SRPxxx, alternativ auch SKXxxx: Privatverkauf Biete hier ein Uncle Seiko Z199 Stahlband für die 6309 6306 old Turtle sowie SRP New Turtle an 2x benutzt, sehr angenehm zu...
  • Kaufberatung Blindenuhr gesucht: Alternativen zu Eone Bradley?

Kaufberatung Blindenuhr gesucht: Alternativen zu Eone Bradley?: Hallo Community, ich suche eine, auch wenn es vielleicht widersinnig klingt, optisch ansprechende Blindenuhr. Die Bradley von Eone Timepieces...
  • Alternatives Band oder Schließe für Casio AWG-M100SB-2AER

Alternatives Band oder Schließe für Casio AWG-M100SB-2AER: Wertes Forum, ich habe recht lange recherchiert, aber... Das Originalband finde ich recht in Ordnung aber die Schließe... Habe eine 20 mm...
  • Kaufberatung Rolex Bänder und Schliessen Modelljahr 2013 - Unterschiede / Alternativen?

Kaufberatung Rolex Bänder und Schliessen Modelljahr 2013 - Unterschiede / Alternativen?: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem netten Forum und interessiere mich zudem auch erst seit wenigen Wochen für hochwertige...