Alternative Lünette Seiko SNE 107P2

Diskutiere Alternative Lünette Seiko SNE 107P2 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Forianer, lässt sich an meiner "neu" (etwas angebrauchten) Seiko Diver SNE107P2 die mir etwas zu sportlich aussehende Lünette auch gegen...
C

Cultor

Themenstarter
Liebe Forianer,
lässt sich an meiner "neu" (etwas angebrauchten) Seiko Diver SNE107P2 die mir etwas zu sportlich aussehende Lünette auch gegen eine "Aftermarket" Ausführung tauschen? Ich bin mir bei den Angeboten nicht sicher, ob diese auch auf meine Uhr passen, gibt es da (außer natürlich den Außen- und Innendurchmessern) bestimmet Maßvorgaben? Ich wäre über "bewährte" Adressen von Angeboten oder Händlern sehr dankbar.
Frohe Zeitmessung wünscht Martin

ps: gestern ein mongolisches Sprichwort gehört: "Als der Herr die Zeit schuf, hat er davon für jeden genug gemacht"!

ticktick

ticktick

Für diese Uhr ("Starfish") wirste wohl nix finden fürchte ich...

Thema:

Alternative Lünette Seiko SNE 107P2

Alternative Lünette Seiko SNE 107P2 - Ähnliche Themen

• Seiko Sumo - alternative Lünette?

Seiko Sumo - alternative Lünette?: Hat irgendjemand auf der Sumo eine Keramiklünette montiert? Falls ja könnt ihr bitte Fotos posten?
  • Seiko SNE107 P2: alternative Lünette

Seiko SNE107 P2: alternative Lünette: Liebe "alten Hasen", wer von Ihnen kann mir - als (noch) unbedarfter Neuling - eine Bezugsquelle oder vielleicht sogar das "Teil" selber für...
  • [Suche] Seiko 7223-6010, Dichtung für Lünette (Bezel Gasket),oder Alternative

[Suche] Seiko 7223-6010, Dichtung für Lünette (Bezel Gasket),oder Alternative: Hallo zusammen, ich suche für eine Seiko 7223-6010 die passende Dichtung, um die Lünette mit dem "Alarm Quartz" Schriftzug einzupressen...
  • Seiko Monster SKX77x alternative Lünette

Seiko Monster SKX77x alternative Lünette: Hallo Uhrenverrückte, Ich hoffe ich bin hier im richtigem Forum gelandet. Ich bin auf der Suche nach einer anderen Lünette für mein Seiko...
  • Alternatives Zifferblatt / Lünetten-Inlay für Seiko 7002

Alternatives Zifferblatt / Lünetten-Inlay für Seiko 7002: Nabend zusammen. Ich würde gerne meine 7002 ein bisschen modden. Kennt jemand eine Webseite, auf der es ein gutes Angebot an Zifferblättern...