Alternative gesucht

Diskutiere Alternative gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Meine Frau interessiert sich für diese Uhr...
I

ichbins7

Themenstarter
Keine Bling, Blingsteinchen.
Durchmesser mind. 35 mm
Automatik
Edelstahl, gebürstet
Metallband
Datum egal
sportlich
mit Lünette
ZB Farbe egal
3 Zeiger (Zentralsekunde)

hovi

hovi

Also da gibt es gefühlt über 1.000 Uhren, auf die das zutreffen kann.
Vielleicht solltet ihr das noch ein wenig eingrenzen.

Die von dir gezeigte Uhr ist für mich aber kein Dreizeiger! Und eine Zentralsekunde hat die auch nicht.

Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Vielleicht sollte geklärt werden, ob es ein Chronograph sein muß. Und eine Budgetgrenze wäre auch von Vorteil.

I

ichbins7

Themenstarter
Soll kein Cronograph sein. Budget: Ich sag mal um die 250 EUR

jesusfreak

jesusfreak

Für 250 Öcken ein Chronograph aber nicht Quartz - Das würde mich auch interessieren :D

MROH

MROH

Forenleitung
Poljot, gebraucht...vor 10 Jahren noch neu für 250 zu haben.

T. Freelancer

T. Freelancer

Nein, kein Chronograph, wie der TS schrieb.
Mechanik für 250€ wird schwierig.

hovi

hovi

Das ist dann aber wirklich (deutlich) günstiger als die gezeigte Uhr. :shock:
Aber auch nicht wirklich vergleichbar. ;-)

C

Criz

Wollen wir nicht hoffen, dass die Frau demnächst eine Tasche von Chanel will und als Alternative eine Michael Kors bekommt. Ganz im Ernst, das Objekt der Begierde ist ein Chrono aus der Schweiz für fast 3k und die Alternative soll ein 3-Zeiger aus Asien sein?
Vielleicht bei Swatch mal gucken, da stimmt zumindest das Land.

Constellation

Constellation

Da bin ich voll und ganz bei Criz.

Als Startpost das hier

Hallo!

Meine Frau interessiert sich für diese Uhr:

www.amazon.de/dp/B00EPDAK76/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=3ANQ8YQWT75BB&coliid=I37C4GAQ190XOL

Kennt jemand preislich günstigere Alternativen? (Keine Quarz)

Ciao Ciao
und als Ergebnis (keine 24h später) wird uns dies präsentiert:

Hab was gefunden. Die wird es:

Seiko Damenuhr »SRP899J1« @Timeshop24

Danke für Eure Antworten und noch ein schönes WE!

Meine Höflichkeit verbietet mir, die Worte zu schreiben, die mir dabei durch den Kopf gehen; aber die Stilblüten hier sind in letzter Zeit schon sehr . . . . . bemerkenswert (auch hier wurde ein öffentlichkeitsverträgliches Wort gewählt;-)).

Belluna

Belluna

Wir haben zwar nicht den 1. April, doch warum soll er nicht das ganze Jahr über gefeiert werden.

Zwei verschiedene Uhrentypen und dazu noch ein immens großer Preisunterschied. Du bist Dir sicher, dass es die gleiche Frau ist, oder?

thesplendor

thesplendor

Ich hoffe, ich werde nicht gleich wegen Geschlechterdiskriminierung gesteinigt. Aber Uhrenwünsche von Frauen (in meiner Familie) habe ich schon mehrfach so erlebt, dass einfach ein bestimmtes Aussehen gewünscht war, völlig egal von welcher Qualität und zu welchem Preis. Wenn es dann eine schöne schweizer Automatic wurde, hat die nicht mehr Freude ausgelöst, als eine gleich aussehende Quarzzwiebel aus Asien.

T. Freelancer

T. Freelancer

Glashütter Automatik wäre wohl auch genehm gewesen???

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alternative gesucht

Alternative gesucht - Ähnliche Themen

• Lederband Vacheron Overseas 47450 Alternativen gesucht

Lederband Vacheron Overseas 47450 Alternativen gesucht: Hallo, Ich möchte meine Overseas Dual Time mit einem Lederband ausstatten. Bei W... rufen Sie für das Band 420 und die Schließe 600 auf. Der...
  • Kaufberatung Alternatives Stahlband für Seiko Turtle gesucht

Kaufberatung Alternatives Stahlband für Seiko Turtle gesucht: Liebe Mit-Foristi, da ich leider nicht mit dem original Stahlband der Seiko Turtle klarkomme (Tauchverlängerung drückt), brauche ich einmal eure...
  • Kaufberatung Gesucht wird eine GMT Alternative zur 126711CHNR

Kaufberatung Gesucht wird eine GMT Alternative zur 126711CHNR: Hallo allerseits, wie oben erwähnt, suche ich vorerst nach einer alternativen GMT in Form der Rolex 126711 CHNR. Die Uhr sollte in Form, Blatt...
  • Kaufberatung Omega PO Alternative gesucht

Kaufberatung Omega PO Alternative gesucht: Hallo allerseits, da dies mein erster Beitrag hier ist, sollte ich mich vielleicht kurz vorstellen: Das Pseudonym ist natürlich nicht meine...
  • Steinhart Alternativen gesucht

Steinhart Alternativen gesucht: Guten Morgen. Ich suche Alternativen zu den Uhren der Marke Steinhart. Und zwar in Bezug auf Wertigkeit und bis zu deren Preisrahmen...