Alternative für Sinn Armband

Diskutiere Alternative für Sinn Armband im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi liebe Mitforianer, da ich jetzt schon seit längerer Zeit erfolglos auf der Suche nach einem NSA Armband für meine Sinn 809 bin und mir das...

nlsn

Themenstarter
Hi liebe Mitforianer,

da ich jetzt schon seit längerer Zeit erfolglos auf der Suche nach einem NSA Armband für meine Sinn 809 bin und mir das Band meiner 144 (20mm Anstoß) langsam doch zu sehr klappert habe ich mal bei Sinn angefragt. Leider gibt es dort keine integrierten Bänder mehr mit 21mm Anstoß. Alternativ wurde mir ein Band mit 22mm Anstoß von der 240 angeboten, welches etwas angepasst werden muss. Leider sind nur noch die neuen dicken Armbänder mit den Inbusschrauben verfügbar, die mMn nicht wirklich zu der flachen Uhr passen.
Hat hier jemand eine Idee für eine Bezugsquelle für Metallarmbänder in ähnlicher Qualität wie die alten Sinn Bänder? Auch wenn mir das H Link Design gut gefällt wäre ich offen für andere Bänder. Der Anstoß sollte allerdings schon zur Uhr passen.

Vielen Dank schonmal für eure Mithilfe!

Thema:

Alternative für Sinn Armband

Alternative für Sinn Armband - Ähnliche Themen

Anbieter/Vorschläge für Metallarmbänder: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Anbietern von hochwertigen Metallarmbändern und bin für jegliche Vorschläge offen, gern auch etwas...
[Suche] Sinn Armband integriert 22/21mm: Hi liebe Mitforianer, ich suche ein Integriertes Sinn Armband (240,142 etc.) mit 21mm oder 22mm Anstößen! liebe Grüße
Sinn 809: Hallo Zusammen, ich möchte euch meinen Neuerwerb (wenn auch mit etwas Verspätung) vorstellen! Zuallererst möchte ich mich bei @goodspray (von...
NSA Novavit an Sinn 140/42: Frage zum Armband: Hallo zusammen und schöne Weihnachten! Ich bräuchte bitte mal eure Hilfe zu meinem NSA Armband an meiner Sinn 140-42 von ca. 1986. Am Abschluss...
[Erledigt] SINN / NSA Novavit Rollenband: Hallo liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht ein seltenes SINN / NSA Novavit Rollenband, kam seinerzeit an meiner Sinn 144, wurde aber kurz nach...
Oben