Kaufberatung Alternative für IWC Santoni Fliegerband 20mm

Diskutiere Alternative für IWC Santoni Fliegerband 20mm im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, kennt jemand eine günstigere Alternative zum Santoni Fliegerband der IWCs bzw kann beurteilen, ob dieses Band den hohen Preis wert ist ? Danke
Merlin83

Merlin83

Themenstarter
Hallo, kennt jemand eine günstigere Alternative zum Santoni Fliegerband der IWCs bzw kann beurteilen, ob dieses Band den hohen Preis wert ist ? Danke

Anhänge

M

MG33

Hey, schau mal bei Jacob Straps. Bin immer sehr zufrieden gewesen.

Gruß Marcus

lieberknecht

lieberknecht

Zu Santoni gibt es keine Alternative (zumindest keine die günstiger ist in selber Qualität-Verarbeitung, es gibt noch bessere aber die sind dann nochmal teurer z.B Parmigiani Bänder (Hermes).
Wer hohe Ansprüche an Qualität hat, keine Kompromisse mag zahlt, das ist ganz einfach (das ist nicht nur teuer man bekommt auch was dafür).

Zuletzt bearbeitet:
Merlin83

Merlin83

Themenstarter
Jacobs Straps sieht exakt aus nachdem ich gesucht habe. Danke ;)

M

MG33

Super. Sind echt empfehlenswert. Hervorragende Qualität

Plaggy

Plaggy

Rios1931 Scirocco ist vermutlich vom Stil her die billigste Alternative unter den Markenherstellern.
Ich find die Santoni-Straps für den Preis zu fest/starr. Aber das mag meine Meinung. Tragen sich mit Sicherheit noch ein, hab noch nicht ausprobiert, hab keine IWC.

Thema:

Alternative für IWC Santoni Fliegerband 20mm

Alternative für IWC Santoni Fliegerband 20mm - Ähnliche Themen

• Alternative Schließe für Ocean One?

Alternative Schließe für Ocean One?: Ich liebe meine Ocean Ones, aber die Schließen des Oyster machen mich manchmal wahnsinnig. Weiß jemand, welche Schließen ich gegen die Originale...
  • [Erledigt] Uncle Seiko Z199 für Turtle 6309 6306 / New Turtle SRPxxx, alternativ auch SKXxxx

[Erledigt] Uncle Seiko Z199 für Turtle 6309 6306 / New Turtle SRPxxx, alternativ auch SKXxxx: Privatverkauf Biete hier ein Uncle Seiko Z199 Stahlband für die 6309 6306 old Turtle sowie SRP New Turtle an die Uhr dafür wurde verkauft 2x...
  • [Erledigt] Uncle Seiko Z199 für Turtle 6309 6306 / New Turtle SRPxxx, alternativ auch SKXxxx

[Erledigt] Uncle Seiko Z199 für Turtle 6309 6306 / New Turtle SRPxxx, alternativ auch SKXxxx: Privatverkauf Biete hier ein Uncle Seiko Z199 Stahlband für die 6309 6306 old Turtle sowie SRP New Turtle an 2x benutzt, sehr angenehm zu...
  • Kaufberatung Orient Ray II zu groß? Kaufempfehlung für kleinere Alternative

Kaufberatung Orient Ray II zu groß? Kaufempfehlung für kleinere Alternative: Hallo zusammen, ich trage seit längerer Zeit Uhren, jedoch bis jetzt nur Modeuhren und keine Automatik-Modelle. Ich hatte bis jetzt eine Skagen...
  • Stahlband Alternative für IWC 3717-01

Stahlband Alternative für IWC 3717-01: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon tolle Tipps zu Lederbändern für die BlackBay bekommen habe, hoffe ich auf ähnlich interessante Hinweise...