Alternative für BOSS 1502426

Diskutiere Alternative für BOSS 1502426 im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo zusammen Meine Frau hätte gerne die folgenden, nicht mehr verfügbare Uhr und ich hoffe, ihr könnt mir bitte ein paar Alternative aufzeigen...
HerrMaus

HerrMaus

Themenstarter
Hallo zusammen

Meine Frau hätte gerne die folgenden, nicht mehr verfügbare Uhr und ich hoffe, ihr könnt mir bitte ein paar Alternative aufzeigen.

Daten:

Boss Damenuhr Classic Damen Sport 1502426
  • Stilrichtung: Klassisch
  • Farbe: rosé
  • Material: Edelstahl
  • Gewicht: 66 g
  • Maße
    • Gehäusedurchmesser ca. 34 mm, Gehäusehöhe ca. 10 mm, Armbandbreite ca. 10 mm, Bandlänge ca. 18 cm
  • Kollektion: Classic Women Sport
  • Optik: glänzend
  • Kalender: Datum, Wochentagsanzeige
  • Technische Ausführung: Quarz
  • Werk: Isa
  • Bandbreite: 10 mm
  • Wasserdichte: 3 Bar
  • Glasart: Mineralglas

1502426.jpg

Kennt ihr ähnliche Uhren, die auch gerne hochwertiger sein können? Wichtig für meine Frau ist in erster Linie die Optik, aber ich würde sie gerne in die "richtige" Richtung gehen lassen. Mich regt es jedes Mal auf, wenn Sie mit diesen überteuerten Designer-Dingern ankommt.
Meine Preisvorstellung liegt bei bis zu 1000 EUR/CHF.

Liebe Grüsse
Marcel

Zuletzt bearbeitet:
HerrMaus

HerrMaus

Themenstarter
Leider noch nicht, Matik... Bisher war das Feedback meiner Frau negativ. Sowas brauch wohl einfach mehr zeit - ich muss immer mal wieder auf die auswahl aufmerksam machen.
Sobald sich hier etwas getan hat, werde ich mich natürlich zurückmelden!

Danke!

Thema:

Alternative für BOSS 1502426

Alternative für BOSS 1502426 - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Alternative Bänder für Yacht-Master Platin

Kaufberatung Alternative Bänder für Yacht-Master Platin: Hallo liebe Experten und Uhrenliebhaber, Ich suche nach alternativen Bändern für meine kürzlich erworbene Yachti. Es handelt sich um das ältere...
  • Kautschukuhrband für Deep Blue SunDiver III (Alternativen gesucht)

Kautschukuhrband für Deep Blue SunDiver III (Alternativen gesucht): Hallo zusammen, mit diesem Fred hoffe ich auf eure Unterstützung. Das Kautschukband meiner Deep Blue Uhr ist leider gebrochen; ein Ersatz lässt...
  • Alternativ-Armband für Rolex Explorer II? Möglich oder Stilbruch?

Alternativ-Armband für Rolex Explorer II? Möglich oder Stilbruch?: Hallo liebe Community, ich möchte mir für meinen Rollator ein alternatives Armband zulegen. Habt Ihr Vorschläge oder Tipps wo und vor allem was...
  • Alternative zu ETA 2824-2 für Mod

Alternative zu ETA 2824-2 für Mod: Hi liebes Forum, das ist mein erster Beitrag, ich hoffe, dass ich es richtig mache und auch den richtigen Thread für mein Anliegen erwiwscht...