Alternative Crafter Blue UX03 Schwarz 20mm

Diskutiere Alternative Crafter Blue UX03 Schwarz 20mm im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Morgen ;) ich suche für meine Sinn 256 eine Alternative zu obigem Crafter Blue UX03. Eigentlich wäre das Band perfekt. Ich möchte aktuell...
  • Alternative Crafter Blue UX03 Schwarz 20mm Beitrag #1
R

raZr

Themenstarter
Guten Morgen ;-)

ich suche für meine Sinn 256 eine Alternative zu obigem Crafter Blue UX03.

Eigentlich wäre das Band perfekt. Ich möchte aktuell allerdings ausschließlich innerhalb D oder der EU bestellen.

20mm STRAIGHT END FKM RUBBER STRAP (UX03)

Mir geht es um ein Rubber / Kautschuk in Schwarz mit 20mm (gerne Verjüngung auf 18mm) und eben diesem "Mittelstreifen", wie obiges CB es hat.

Wäre super, wenn da jemand eine Idee hätte.

Ich danke vorab!!!

Beste Grüße

• Alternative Crafter Blue UX03 Schwarz 20mm Beitrag #3
R

raZr

Themenstarter
Guten Morgen,

ist bestellt!
Besten Dank für den Tipp.

• Alternative Crafter Blue UX03 Schwarz 20mm Beitrag #4
anmita

anmita

Moderator
Ich ergänze trotzdem mal noch einen alternativen Shop.
Habe ich für meine 42er PO bestellt, die für Wasseraktivitäten ans Kautschuk wechselt.
Hat dieses Jahr bereits 20 Tage am und im Meer anstandslos überstanden.

Kautschuk-Uhrenarmband

73A7E0E5-80F2-49A3-AA1F-D698AAF38659.jpeg

Thema:

Alternative Crafter Blue UX03 Schwarz 20mm

Alternative Crafter Blue UX03 Schwarz 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Waffle Strap 20mm Schwarz: Ich biete ein neues Waffle Strap an. Das Band ist aus FKM Kautschuk und hochwertig verarbeitet. (Kein Billig-Silikon!) Anstossbreite: 20mm...
[Verkauf] TUDOR Pelagos 42mm, 25600TN (schwarz), Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine TUDOR Pelagos in 42mm in Schwarz (Ref. 25600TN) aus 04/2019 im "Full Set" und einem zusätzlichen...
[Erledigt] FKM 20mm Kautschuk Rauten Style schwarz/neuwertig/hochwertig. Quick-release: das wichtigste zuerst.. Der Artikel wird unter Ausschluss von Gewährleistung, Funktionsgarantie oder Sachmangelhaftung von mir privat verkauft...
[Erledigt] Joseph Bonnie Tropic-Style Rubber Strap 20mm, charcoal, neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf bzw. Tausch steht mein erst letzte Woche hier über den Marktplatz erworbenes Joseph Bonnie Tropic-Style Rubber...
[Erledigt] Crafter Rubber CB03 schwarz 20mm Rundanstoß mit Miltat Edelstahl Faltschließe: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe aus meinem Besitz als Privatverkauf ein Crafter Blue Rubber CB03 schwarz mit 20mm Rundanstoß inkl. Miltat...
Oben