Alternative Armbänder für den IWC Portofino Chrono

Diskutiere Alternative Armbänder für den IWC Portofino Chrono im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo in die Runde, es wird Zeit und mein Portofino Chronograph (schwarzes Zifferblatt) benötigt mal ein neues Armband. In dem Zuge überlege...

JanoschKrug

Themenstarter
Hallo in die Runde,

es wird Zeit und mein Portofino Chronograph (schwarzes Zifferblatt) benötigt mal ein neues Armband. In dem Zuge überlege ich, ob es wieder das klassische IWC Lederband sein muss, oder ob es auch eine gute, etwas peppigere - auch mit Blick auf den Sommer - Alternative gibt.

Daher an die Portofino-Besitzer: ich brauche Unterstützung, in Form von Inspiration. Welche Armbänder kombiniert ihr mit eurer Portofino?

VG, J

Thema:

Alternative Armbänder für den IWC Portofino Chrono

Alternative Armbänder für den IWC Portofino Chrono - Ähnliche Themen

Breguet XXI vs IWC Portugieser Chronograph: Liebe Forumsmitglieder, Nach einer Zeit des Mitlesens möchte ich Euch um Rat zu meiner nächsten Kaufentscheidung bitten: Breguet XXI vs IWC...
Kaufberatung IWC Portofino Chronograph 2015 vs. 2019: Guten Morgen, ich brauche einmal euren Rat und Erfahrung zu oben genannter IWC. Ich möchte mir gerne meine erste Luxus Uhr zulegen und stehe...
Kaufberatung Vintage Anker 060 (aka Porsche-Chrono) - welches Lederband?: Liebe Gemeinde, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Vintage Anker 060, im Design angelehnt an den ikonischen "Porsche Chrono" - wie so...
[Verkauf-Tausch] Tudor 79260 Prince Date Chrono Panda Dial mit Jubilee Armband LC EU: Liebes Forum, ich möchte meinen Tudor Chronographen im insgesamt sehr schönen Zustand im Fullset zum Verkauf anbieten. Bei der Uhr wurden im...
Kaufberatung IWV Portofino oder doch Tag Heuer Carrera: Hallo zusammen Nachdem langem überlegen habe ich mich nun entschlossen, mich zur Weihnachten mit meiner zweiten "richtigen Uhr" zu beschenken...
Oben