ALter und Wert einer Uhr bestimmen? Kapitel 2.

Diskutiere ALter und Wert einer Uhr bestimmen? Kapitel 2. im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, erstmal besten dank für die Tipps und Info den Postern..... so nun will ich mal mein Glück mit den Bilder versuchen .... *ggg*...
J

JOJO85

Gast
Hallo,

erstmal besten dank für die Tipps und Info den Postern.....

so nun will ich mal mein Glück mit den Bilder versuchen .... *ggg*

damenuhree5.jpg


damenuhr1dl4.jpg



herrenuhrie8.jpg


herrenuhr1ww6.jpg




@ eastwest

der Laie würde sagen , das die Uhr steht ,...zumind. hör ich kein "ticken" und der Sek-Zeiger bewegt sich nicht .....



Thx und Gruß

Jo
 
Thema:

ALter und Wert einer Uhr bestimmen? Kapitel 2.

ALter und Wert einer Uhr bestimmen? Kapitel 2. - Ähnliche Themen

Stahl Lünette - Colt, alte Seamaster oder vielleicht doch was anderes?: Hey Freunde, Ich bin mal wieder auf der Suche nach etwas Neuem: Einer Uhr mit Stahl Lünette, am liebsten im Diver Style mit maximal 41mm. Ich...
Automatik Chronograph- Große Minute „zuckt“ bei Start der Stopfunktion: Hallo zusammen, ich habe heute endlich meinen Union Glashütte Fliegerchronographen Cal. 26 Bj. 2000 erhalten. Es ist mein erster automatischer...
Kaufberatung

Omega Mark II von 1970

Kaufberatung Omega Mark II von 1970: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal ein paar Tipps zum Kauf einer Omega Speedmaster Mark II von 1970. Die neue Mark II Serie gefällt mir schon...
Diver bis 41mm: weisses ZB, schwarze Lünette: Hey Leute, Ich bin auch der Suche nach einer Diver mit maximal 41mm Durchmesser. Die Uhr sollte ein weisses ZB und eine schwarze Lünette haben...
Erweiterung meines Rockerclubs: Certina, Laco, Rado, Longines und ähnliche Uhren geht voran...: Hallo zusammen, Uhrenvorstellung, nicht wirklich, deshalb versuche ich es mal hier. Einiges hatte ich zu Thema hier schon geschrieben: Quarz TAG...
Oben