ALter und Wert einer Uhr bestimmen? Kapitel 2.

Diskutiere ALter und Wert einer Uhr bestimmen? Kapitel 2. im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo, erstmal besten dank für die Tipps und Info den Postern..... so nun will ich mal mein Glück mit den Bilder versuchen .... *ggg*...
J

JOJO85

Guest
Hallo,

erstmal besten dank für die Tipps und Info den Postern.....

so nun will ich mal mein Glück mit den Bilder versuchen .... *ggg*

@ eastwest

der Laie würde sagen , das die Uhr steht ,...zumind. hör ich kein "ticken" und der Sek-Zeiger bewegt sich nicht .....

Thx und Gruß

Jo

Thema:

ALter und Wert einer Uhr bestimmen? Kapitel 2.

ALter und Wert einer Uhr bestimmen? Kapitel 2. - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Junghans 15 Jewels Cal. 693 E welches Alter / Wert

Uhrenbestimmung Junghans 15 Jewels Cal. 693 E welches Alter / Wert: Hallo, ich habe diese Uhr mal auf einem Flohmarkt gekauft und anschließend mit neuem Armband ausgestattet. Könnt ihr mir sagen aus welchem...
  • Uhrenbestimmung Carl Rivoir Uhr Alter und Wert bestimmen

Uhrenbestimmung Carl Rivoir Uhr Alter und Wert bestimmen: Hallo nochmal. Melde mich noch einmal mit meiner Armbanduhr von Carl Rivior. Nachdem ich nun weiß wer der Hersteller ist habe ich ein wenig weiter...
  • Alte Omega Uhr gefunden! Um welche Uhr handelt es sich und was ist sie wert?

Alte Omega Uhr gefunden! Um welche Uhr handelt es sich und was ist sie wert?: Hallo, ich habe gestern zusammen mit meiner Oma eine Uhr gefunden, die meinem verstorbenen Großvater gehört hat. Sie ist wohl um die 10-15 Jahre...
  • Wert alte Omega de ville

Wert alte Omega de ville: Hallo hab in der Schublade bei meinen Opa diese Uhr gefunden der Zustand ist nicht der beste leider und ich finde die Bezeichnung nirgendwo im...
  • Uhrenbestimmung OMEGA Vintage Uhr - Modell? Alter? Zustand? Wert?

Uhrenbestimmung OMEGA Vintage Uhr - Modell? Alter? Zustand? Wert?: Hallo liebe Uhrenverrückten :D ich hätte mal wieder ein Anliegen. Und zwar hat es sich zugetragen, dass meine Freundin von meinem Großvater...