Alter Regulator - wer kann mir ein paar Infos über ihn geben?

Diskutiere Alter Regulator - wer kann mir ein paar Infos über ihn geben? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Das kann jeder gute Uhrmacher.
Der Stromer

Der Stromer

Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
2.547
Ort
92272 Hiltersdorf
10 Jahre und 6 Monate alt, der Faden. Aber trotzdem: Mezzo-Gong ist eine Marke von Kienzle gewesen. Es ist nicht aus zu schließen, das auch die Uhr dann von Kienzle stammt.
 
Thema:

Alter Regulator - wer kann mir ein paar Infos über ihn geben?

Alter Regulator - wer kann mir ein paar Infos über ihn geben? - Ähnliche Themen

Regulator - unbekannter Hersteller - Holzwurmbefall: Hallo zusammen, anbei ein paar Bilder eines alten Regulators (Erbstück). Angeblich ein Hochzeitsgeschenk meiner Urgroßeltern, Alter daher...
Uhrenbestimmung Regulator mit "Cello gong" Identifizierung: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich bin seit vielen Jahren ein Sammler und Liebhaber alter Uhren mit Schlagwerk, über die Zeit haben sich einige...
Mit Verlaub werde ich ein wenig über „Gott und die Welt“ schreiben: Das ist eine Redensart, die fröhliche Unbekümmertheit ebenso signalisiert wie eine unverbindliche Beliebigkeit, die es sich erlauben kann, über...
Gangprotokolle verschiedener Uhrwerke: Hallo, ich würde gerne eine Liste von Gangprotokollen verschiedener Uhrwerke erstellen. Ich habe einen derartigen Thread mit der Suchfunktion noch...
Neuzugang - Böhmische Gustav Becker mit Harfengong und Grahamhemmung: Liebes Forum! Einerseits von @DomJohnsons Thread inspiriert andererseits weil sie mir ausgesprochen gut gefallen hat und ich den Gesang des...
Oben