Alter Name, neues Gesicht, im Ausverkauf: Kienzle

Diskutiere Alter Name, neues Gesicht, im Ausverkauf: Kienzle im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; http://www.myselect.de/catalog/default.php/cPath/92
  • Alter Name, neues Gesicht, im Ausverkauf: Kienzle Beitrag #2
G

groundhog

Gast
striehl schrieb:
http://www.myselect.de/catalog/default.php/cPath/92

Weißt Du, was die antreibt? Bei de Preis tippe ich auf China. Wenn nicht, sind die günstig.

Grüße Groundhog
 
  • Alter Name, neues Gesicht, im Ausverkauf: Kienzle Beitrag #3
Siebengebirgler

Siebengebirgler

Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
398
Ort
bei Bonn
...........ja das wüsste ich auch gerne.

Sehe da eine die verlockend ausschaut............
 
Thema:

Alter Name, neues Gesicht, im Ausverkauf: Kienzle

Alter Name, neues Gesicht, im Ausverkauf: Kienzle - Ähnliche Themen

Neue Uhren: Glashütte Original - PanoMaticCalendar - Jahreskalender: Neue Uhren: Glashütte Original - PanoMaticCalendar - Jahreskalender - mit neuem Kaliber GO 92-09 Gehäuse: Rotgold und Platin Durchmesser: 42 mm...
Neue oder alte DeepSea: Ich habe im Sommer dieses Jahres meine DeepSea 116660 bei Rolex komplett überholen lassen. Ist wieder wie eine neue. Vor längerer Zeit habe ich...
[Verkauf] Kienzle Chronograph 60er Jahre Landeron 248: Privatverkauf Liebe Mitverrückte! Es war ein Versuch, aber Gold geht bei mir nicht, die Schöne darf also weiterziehen. Ich verweise hier auf...
Alte Marke – neuer Eigentümer, neuer Stil?: Liebe Community, Wollte mal fragen, wie Ihr die Tradition einer Uhrenmarke seht, wenn ein neuer Eigentümer sie übernimmt. Zählt für Euch...
Kienzle 051a/53 Krone samt Welle entfernen: Liebes Forum, die Krone meiner Kienzle Markant ist derart rundelutscht, dass ich ihr gerne eine neue samt Welle spendieren Würde. Das passende...
Oben