Alter Name, neues Gesicht, im Ausverkauf: Kienzle

Diskutiere Alter Name, neues Gesicht, im Ausverkauf: Kienzle im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; http://www.myselect.de/catalog/default.php/cPath/92
G

groundhog

Gast
striehl schrieb:
http://www.myselect.de/catalog/default.php/cPath/92
Weißt Du, was die antreibt? Bei de Preis tippe ich auf China. Wenn nicht, sind die günstig.

Grüße Groundhog

Siebengebirgler

Siebengebirgler

...........ja das wüsste ich auch gerne.

Sehe da eine die verlockend ausschaut............

Thema:

Alter Name, neues Gesicht, im Ausverkauf: Kienzle

Alter Name, neues Gesicht, im Ausverkauf: Kienzle - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Wo kaufe ich eine alte/neue Seiko SKX007

Kaufberatung Wo kaufe ich eine alte/neue Seiko SKX007: Hallo zusammen, Mich hat während meinem Sardinien Urlaub letzte Woche die Seiko SKX007 angelacht. Dieses Modell gibt es ja nicht neuerdings nicht...
  • Baume & MERCIER Modell name / alter würde mich interessieren.

Baume & MERCIER Modell name / alter würde mich interessieren.: Hallo an alle, Ich habe mir eine Uhr gekauft. Und ich finde diese auch total cool. Aber ich würde gerne mehr über diese Uhr erfahren. Welches...
  • Swiss Precimax/Precimax neue Uhrmarke,alter Name.

Swiss Precimax/Precimax neue Uhrmarke,alter Name.: Durch Zufall bin ich auf diese wiederbelebte Marke gestoßen. Precimax & Swiss Precimax Watches Sieht aus als wenn jemand die Namensrechte...
  • Uhrenbestimmung Russische Uhr - Name, Alter, Uhrwerk unbekannt

Uhrenbestimmung Russische Uhr - Name, Alter, Uhrwerk unbekannt: Hallo liebe Uhrengemeinde. Ein Arbeitskollege ist an mich herangetreten weil er mitbekommen hat, dass ich mich für Uhren interessiere. Ich habe...
  • Uhrenbestimmung Alter und Herkunft einer Taschenuhr ohne Namen

Uhrenbestimmung Alter und Herkunft einer Taschenuhr ohne Namen: Hallo an alle Uhrenfreunde und Experten. Ich möchte heute mal mit einer Bitte an Euch herantreten. Die abgebildete Taschenuhr befindet sich schon...