Alter einer Citizen Promaster anhand der Seriennummer?

Diskutiere Alter einer Citizen Promaster anhand der Seriennummer? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ist es möglich anhand der Seriennummer einer Citizen Promaster Automatik Diver festzustellen wie alt sie ist?
K

klaudsch

Gast
Ist es möglich anhand der Seriennummer einer Citizen Promaster Automatik Diver festzustellen wie alt sie ist?
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Siehst Du: Er wußte es! :wink: :wink: :wink:

eastwest
 
Thema:

Alter einer Citizen Promaster anhand der Seriennummer?

Alter einer Citizen Promaster anhand der Seriennummer? - Ähnliche Themen

Seriennummer Hinweis auf Alter der Uhr?: Hallo zusammen, wieder einmal habe ich ein merkwürdiges Erlebnis mit der Firma Sinn, das ich gern mit Euch teilen möchte: Heute kam meine neue...
Baujahr 2011 anhand der neuen Seriennummern bei Rolex erkennen?: Guten Morgen, Ich liebäugele mit einer 16623, die mir ein Münchner Juwelier angeboten hat. Angeblich ist sie von 2011, so steht es in der...
Neue Varianten der Citizen Promaster Marine Eco Drive: two tone und 42mm case size? BN0155-08E und BN0152-06E: Verzeiht, wenn schon anderswo im Forum erwähnt, aber die Suche spuckt nichts aus: es gibt zwei neue Modelle in der BN0150-Familie, und...
Uhrenbestimmung Seiko Bicolour / Citizen Bicolour: Guten Tag liebe Leute, heute hatte ich das Glück für kleines Geld eine Seiko Bicolour und eine Citizen Bicolour zu ersteigern. Da lt. Verkäufer...
Boden- und Tubusdichtung für Citizen Promaster NY0040 und deren Derivate: Ich bin auf der Suche nach Bezugsquellen oder aber zumindest nach den Maßen der originalen Bodendichtung der Citizen Promaster NY0040 (identische...
Oben