Alter einer Citizen Promaster anhand der Seriennummer?

Diskutiere Alter einer Citizen Promaster anhand der Seriennummer? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ist es möglich anhand der Seriennummer einer Citizen Promaster Automatik Diver festzustellen wie alt sie ist?
  • Alter einer Citizen Promaster anhand der Seriennummer? Beitrag #1
K

klaudsch

Gast
Ist es möglich anhand der Seriennummer einer Citizen Promaster Automatik Diver festzustellen wie alt sie ist?

• Alter einer Citizen Promaster anhand der Seriennummer? Beitrag #2
eastwest

eastwest

Oh, das weiß Axel!

eastwest

• Alter einer Citizen Promaster anhand der Seriennummer? Beitrag #3
Axel66

Axel66

Dies gilt im Prinzip auch für eine Promaster Automatik:
http://forum.watchtime.ch/viewtopic.php?t=457

(Nur bei älteren Citizens war der Produktionsmonat über die 2. und 3. Ziffer der Seriennummer codiert - also von x01xxxx bis x12xxxx)

Gruß,

Axel

• Alter einer Citizen Promaster anhand der Seriennummer? Beitrag #4
eastwest

eastwest

Siehst Du: Er wußte es! :wink: :wink: :wink:

eastwest

• Alter einer Citizen Promaster anhand der Seriennummer? Beitrag #5
K

klaudsch

Gast
oho! danke vielmals!

Thema:

Alter einer Citizen Promaster anhand der Seriennummer?

Alter einer Citizen Promaster anhand der Seriennummer? - Ähnliche Themen

Citizen Promaster Sky AS 2031-57E und Citizen Promaster Sky CB0230-81E: Hallo, ich wende mich hier an alle Citizen Kenner die mir etwas weiterhelfen können. Ich hatte vor Jahren schon mal eine Citizen AS 2020 ,(ich...
[Suche] Citizen Promaster Land PMD56 oder AT6080: Hallo, falls jemand eine der beiden obengenannten Uhren anzubieten hätte, würde ich mich über eine Info freuen. Links zu Sakurawatches: Citizen...
Junghans Taschenuhr J38 ohne Seriennummer, ohne Funktion: Hallo, ich habe eine Junghans Taschenuhr geerbt. Anhand der allgemein zugänglichen Beschreibungen denke ich, dass es ein Junghans J38 Uhrwerk...
Uhrenbestimmung Chrono mit Promaster-Gehäuse: Hallo zusammen, ich habe heute bei unserer Bedienung am Arm eine Uhr gesehen, die mir sehr gefallen hat. Leider konnte ich nicht ganz genau...
Tudor Prince Date 74033 Seriennummer: Hallo, ich heiße Florian, 33 Jahre alt, um mich kurz vorzustellen. Angemeldet habe ich mich mal vor einer Ewigkeit um im Marktplatz eine Hamilton...
Oben