alte Uhrensammlung (Movado/Romeo/Resios/Lanco)

Diskutiere alte Uhrensammlung (Movado/Romeo/Resios/Lanco) im Taschenuhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Servus zusammen, habe vor ein paar Jahren eine Uhrensammlung von meinem Urgroßvater geerbt, und weiß nicht so recht was ich damit anfangen soll...
C

cadillac

Themenstarter
Servus zusammen,

habe vor ein paar Jahren eine Uhrensammlung von meinem Urgroßvater geerbt, und weiß nicht so recht was ich damit anfangen soll. Hat hier jemand Erfahrung mit diesen Uhren, und kann mir evtl. einen Tipp geben wo ich sie schätzen lassen kann? Eine würd ich aus nostalgischen Gründen gern restaurieren lassen, könnt ihr etwas empfehlen?
Ich geh mal davon aus, dass sie so aus den 30igern sind.

Viele Grüße
Peter

Anhänge

Thema:

alte Uhrensammlung (Movado/Romeo/Resios/Lanco)

alte Uhrensammlung (Movado/Romeo/Resios/Lanco) - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Neuer oder alter Omega Seamaster Chrono

Kaufberatung Neuer oder alter Omega Seamaster Chrono: Hallo Gemeinde, ich brauche jetzt mal eure Meinung, da ich mir total unschlüssig und auch ziemlich hin- und hergerissen bin. Mittelfristig steht...
  • [Verkauf] Breitling SuperOcean 44mm Stahlband 6 Monate alt

[Verkauf] Breitling SuperOcean 44mm Stahlband 6 Monate alt: Verkauft wird ein gebrauchtes Breitling Stahlband etwa 6 Monate alt Referenz : ( A17367D71B1A1 SUPEROCEAN AUTOMATIC 44 STAHL/SATINIERT )...
  • [Erledigt] Tissot PRS 516 altes Modell und vieles mehr Kleine Uhrensammlung,

[Erledigt] Tissot PRS 516 altes Modell und vieles mehr Kleine Uhrensammlung,: Privatverkauf Kein Gewerblicher Verkauf Gebrauchtware Keine Garantie Keine Wandlung Ich versuche es nochmal, meine annonce wurde wegen...
  • Suche nach meiner alten Uhrensammlung

Suche nach meiner alten Uhrensammlung: Hallo zusammen! Ich weiss nicht, ob ich hier im Uhrencafe richtig bin mit meiner Anfrage und, Nein, es geht nicht um Raub, Einbruch oder...
  • Uhrenbestimmung Alte Uhrensammlung gefunden: Goldgrube oder reif für die Tonne?

Uhrenbestimmung Alte Uhrensammlung gefunden: Goldgrube oder reif für die Tonne?: Hallo liebe uhrforum-Mitglieder, ich habe das Haus meines Großvaters vor kurzem geerbt und bin am Dachboden auf eine alte Uhrensammlung von ihm...