[Erledigt] Alte Uhrenmagazine aus den 90er Jahren

Diskutiere Alte Uhrenmagazine aus den 90er Jahren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Ich muss Platz schaffen, da ich nicht alles aufheben kann. Ich habe hier noch sehr viele alte Uhrenzeitschriften (Uhrenmagazine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hovi

hovi

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich muss Platz schaffen, da ich nicht alles aufheben kann.

Ich habe hier noch sehr viele alte Uhrenzeitschriften (Uhrenmagazine, Chronos etc.) aus den 90er Jahren. Alle in guten bis sehr guten Zustand.

Wer evt. noch einen damaligen Test seiner Uhr sucht, könnte hier fündig werden. Vertreten sind eigentlich alle Marken von Omega über Rolex bis Zenith u.s.w.

Falls ihr etwas bestimmtes sucht, schreibt mich bitte an. Ich schaue dann gerne nach.

Je Heft hätte ich gerne 2,50 EUR zuzüglich Versand (Waren- oder Briefsendung).

Hier ein Heft als Beispiel:

image.jpg

Schreibt mich gerne an, ich melde mich so schnell wie möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alte Uhrenmagazine aus den 90er Jahren

Alte Uhrenmagazine aus den 90er Jahren - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Wo kaufe ich eine alte/neue Seiko SKX007

Kaufberatung Wo kaufe ich eine alte/neue Seiko SKX007: Hallo zusammen, Mich hat während meinem Sardinien Urlaub letzte Woche die Seiko SKX007 angelacht. Dieses Modell gibt es ja nicht neuerdings nicht...
  • Kleine alte Schweizerin

Kleine alte Schweizerin: Hallo in die Runde, aus Familienbesitz haben wir hier eine kleine alte Taschenuhr aus der Schweiz. Es sind zahlreiche Punzen vorhanden, mit denen...
  • Bulang & Sons und Kaufmann legen alte Omega Bänder wieder neu auf

Bulang & Sons und Kaufmann legen alte Omega Bänder wieder neu auf: Freut mich zu lesen dann nun Bulang & Sons mit Kaufmann Ledermanufaktur zusammenarbeitet. :super: Alte Omega Lederbänder wieder zu produzieren...
  • Bulang & Sons und Kauffmann legen alte Omega Bänder neu auf

Bulang & Sons und Kauffmann legen alte Omega Bänder neu auf: Schöne Story über Bulang & Sons und Kauffmann die gemeinsam alte Omega Uhrenarmbänder neu auflegen. THE ORIGINALS: MADE LIKE BACK THEN - WEAR...
  • Uhrenbestimmung Alte Taschenuhr, welche Marke, und aus welchem Jahr

Uhrenbestimmung Alte Taschenuhr, welche Marke, und aus welchem Jahr: Hallo zusammen Die Freundin meines Schwagers hat von Ihrem Grossvater eine Taschenuhr vererbt bekommen! Leider kann ich mit den Angaben nichts...