Alte Uhren... Verkaufen? Behalten? Interesse? *Bilder*

Diskutiere Alte Uhren... Verkaufen? Behalten? Interesse? *Bilder* im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, habe hier 2 alte Uhren und ein altes Uhrwerk gefunden. Da ich mich noch nicht so gut mit Uhren auskenne, zeig ich hier einfach mal Bilder...
C

captain_lij

Guest
Hallo, habe hier 2 alte Uhren und ein altes Uhrwerk gefunden.
Da ich mich noch nicht so gut mit Uhren auskenne, zeig ich hier einfach mal Bilder. Vielleicht hat hier jemand interesse daran.
Oder sagt ihr ich sollte Sie behalten und selber ein wenig herrichten?
Ein paar Teile liegen lose herum. Weiß auch nicht ob die Uhren noch funktionieren.
Aber hier mal die bilder :wink:

freundliche Grüße

H

HolgerS

Hallo captain_lij,

zunächst mal willkommen hier im Forum.
Ich würde die Uhren erstmal behalten, die Wanduhren sehen doch klasse aus (einen Preis hast du ja auf einer schon draufgeschrieben :D).
Aber das kann dir letztendlich keiner beantworten, wenn dir die Uhren nicht gefallen oder du keinen Platz dafür hast, verkauf sie halt...
Selber herrichten - wenn du das kannst, ja, ansonsten würde ich da lieber einen Uhrmacher dranlassen. :wink:
Hier noch ein Link, bei dem es mehr zu den sog. "Großuhren" gibt:

http://www.uhrenhanse.de/

C

captain_lij

Guest
hmmm...
der preis war eigentlich von meinem vorgänger :P
wollte sie eigentlich verkaufen, weil sie bei mir nur rumstehen und verstauben.
sind glaub ich fast alles steckverbindungen, also kann ich sie zum teil herrichten.
allerdings weiß ich eben nich ob das uhrenwerk noch funktioniert > deshalb wär jemand (der sich damit auch auskennt) der mir die uhren abkauft am besten.

danke schonmal :)

Thema:

Alte Uhren... Verkaufen? Behalten? Interesse? *Bilder*

Alte Uhren... Verkaufen? Behalten? Interesse? *Bilder* - Ähnliche Themen

• [Suche] Uhren, alt und kaputt

[Suche] Uhren, alt und kaputt: Suche solche Uhren, um meinem Bastel- Zwang (hier im Krankenhaus) frönen zu können. Nach dem Motto: Keine Gelder, keine Uhren - am liebsten...
  • Eine "alte" Uhr, neu vorgestellt: Die Bulova Precisionist Accutron II 262 kHz

Eine "alte" Uhr, neu vorgestellt: Die Bulova Precisionist Accutron II 262 kHz: Hallo, allerseits, willkommen zur Vorstellung meiner kürzlich hier im Marktplatz erworbenen Bulova Precisionist Accutron II. Eigentlich wollte...
  • Ältere Citizen Damen Uhr Frage

Ältere Citizen Damen Uhr Frage: Hallo zusammen, Da ich hier in diesem Forum neu bin möchte ich mich gerne kurz vorstellen. Mein name ist Björn und bin 33 Jahre alt. Ich bin...
  • Uhrenbestimmung Alte Zwölf-Zeiger Taschen Uhr

Uhrenbestimmung Alte Zwölf-Zeiger Taschen Uhr: Hallo! Ich habe von meiner Großmutter eine Taschenuhr bekommen. Sie gehörte meinem Urgroßvater (Großvater ihres verstorbenen Mannes) und sie hat...
  • UF-Verkäufer nutzt alte Bilder, Uhr dreckig und in schlechterem Zustand, null Einsicht

UF-Verkäufer nutzt alte Bilder, Uhr dreckig und in schlechterem Zustand, null Einsicht: Hallo Uhrenfreunde, wie der Titel es schon sagt, habe ich gerade das Problem. Am liebsten würde ich den Schriftwechsel (anonymisiert) posten...