Alte Uhren für Rumänien

Diskutiere Alte Uhren für Rumänien im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo an Alle, liebe Grüße zuvor und nehmt euch bitte kurz Zeit zum Lesen. Normalerweise bin ich im Vintage- Bereich tätig, aber schon länger...
Sekunde

Sekunde

Themenstarter
Hallo an Alle,

liebe Grüße zuvor und nehmt euch bitte kurz Zeit zum Lesen.
Normalerweise bin ich im Vintage- Bereich tätig, aber schon länger nicht mehr aktiv, sondern nur als Mitleser.
Ich bin seit einiger Zeit Rentner und richte zum Zeitvertreib alte Armbanduhren her die ich bisher von Tauschpartnern/innen aus einem anderen Forum gespendet bekomme. Das sind Armbanduhren für Jungs, Mädchen, Damen und Herren, Quartzer, Handaufzug, Automatic, kurz alles was tickt und am Handgelenk die Zeit anzeigt. Zustand ist völlig egal, ich setze was möglich ist in Betrieb und frische sie optisch auf und gebe sie weiter an einen Nachbarn, der seit vielen Jahren jährlich mehrere Hilfstransporte nach Rumänien organisiert und viele auch persönlich durchführt.
Da werden Gegenstände von Zahnbürsten bis medizinische Geräte mitgenommen, unter anderem auch ca. 100 Uhren, die ich bisher gesammelt und hergerichtet habe. Über 50 weitere habe ich schon wieder gesammelt, da warte ich allerdings mit der Übergabe, bis sich die momentane Situation gebessert hat und auch ein Transport nach Rumänien wieder möglich ist.
Nun zur Sache. Ich weiß aus persönlicher Erfahrung, dass es beim Sammeln von Uhren auch immer Beifänge gibt, die zum Wegwerfen zu schade sind und zum Herrichten sich nicht lohnen und da habe ich mir gedacht, frag doch einfach mal, ob der Ein oder Andere bereit wäre, solche Uhren zu spenden. Ich würde wie erwähnt herrichten, was für mich möglich ist und was nicht geht, dient immer noch als Ersatzteilspender.
Also ich freue mich über jede PN

PS: Sollte der Beitrag hier falsch od. nicht erwünscht sein, schmeißt ihn bitte raus.

filzie99

filzie99

Hey Leute,