Alte Uhren Angebot

Diskutiere Alte Uhren Angebot im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; :shock: Hallo, ich bin neu auf der Plattform. Habe einige antike Uhren geerbt und wollt nur schauen, ob sich jemand interessiert. Also: 1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Miez

Gast
:shock: Hallo,
ich bin neu auf der Plattform.
Habe einige antike Uhren geerbt und wollt nur schauen, ob sich jemand interessiert.
Also:
1. Taschenuhr Kix 8140, Cylinde 10 Rubis(ca.3cm Durchm., Glas defekt)
2. Taschenuhr +Uhrband DRUSUS 14490 (Stempel Elefant)
3. Damen-Armbanduhr Oreso mit Metallband (Krönchen fehlt)
4. Herrenuhr GLASHÜTTE Atomat., beschriftet mit:GUB, Edelstahlboden, 23 Rubis, Plaque 20 Mikrometer,Wassergeschützt, Made in Germany 057581
Die Uhren funktionieren noch(außer die Damenuhr, aber da ist es evtl. nur das Krönchen)
:idea: ERwarte Eure Tipps und Angebote
Miez

striehl

striehl

Käufe und Verkäufe im Marktplatz sind nur für regelmässige Teilnehmer hier zugelassen, daher schiebe ich das Thema in den allgemeinen Teil, um Deine durchaus interessanten Uhren zunächst ein wenig zu besprechen.

Wie wäre es denn mal mit ein paar aussagefähigen Bildern für uns?

DocThor

DocThor

stimmt...sonst wird sowas mit Verweiss auf die Marktplatzregel Nr. 1 stillschweigend gelöscht.
Warum auf einmal eine Ausnahme???

RiGa

RiGa

Wochenende steht vor der Tür - Wetter wird schön - DA KANN MAN JA NUR GUT GELAUNT SEIN!

*LIEDCHEN-TRÄLLER* :lol2:

U

uhrmensch

hallo miez,
dem wunsch nach bilderchen's schließ ich mich an. für die glashütte würde ich mich schon interessieren, aber erstmal angucken. nach speed-recherche: welches kaliber hat die denn? das 67.1 oder das 68.1 (beide 1960 bis 1967)?

der uhrmensch

Käfer

Käfer

Genau, ohne Bilder will sich ein "Sabber-haben-will" Gefühl nur sehr schwer, bis gar nicht einstellen.

Also, her mit den Bildäääääääääääääääärn :lol2:

Gruss

Käfer, :wink:

M

Miez

Gast
:o Hallo, schön dass sich doch einige Leute gemeldet haben. Die Fotos kommen in Kürze.(So in 1-2 Tagen sollte die Kamera wieder hier sein!)
:evil:
Ich habe 0 Ahnung von Uhren und kann euch nicht mal verraten, wie alt meine sind. Die Recherche nach den Firmennamen "ORESTO" und KIX war ergebnislos.
Daher hoffe ich auf eure Unterstützung.
Bei mir liegen die Uhren nur im Schrank* :evil: :oops: dazu sind sie zu schade.
Ich denke, es wird sich sicher jemand daran erfreuen.
Aber verschenken will ich die Stücke auch nicht.

DEN MODERATOREN DANKE ICH FÜR DIE AUSNAHME; über die sich so mancher hier gewundert hat.
DANKE! :!:

M

Miez

Gast
Ach so: Wo erkenn ich bei der Glashütte Uhr, ob 68.1 oder 67.1.?
Habe übrigens noch eine Ruhla Uhr, die Quarz32768, auf dem Zifferblatt stehen hat. Ist aber nicht sooooo alt wie die anderen.

M

Miez

Gast
:-D DANKE EUCH-LEIDER IST ES MIR NICHT GELUNGEN,DIE FOTOS HOCHZULADEN:
ALLES GUTE NOCH BYE

Junnghannz

Junnghannz

Na, die Ausnahme hat sich ja gelohnt!

:lol:

Viele Grüße

Wolfgang

N

Newsman

Gast
Da spielt der Striehl einmal den "Guten Menschen von Hamburg" und dann so ein Abgang. :cry: Die nächsten Postings dieser Art wird Stefan wohl nicht in den Marktplatz verschieben, sondern hämmern :P :hammer: :twisted:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alte Uhren Angebot

Alte Uhren Angebot - Ähnliche Themen

• Wie den Hersteller einer über 100 Jahre alten Uhr rausfinden

Wie den Hersteller einer über 100 Jahre alten Uhr rausfinden: Hallo Zusammen, ich wollte gerne meine Uhr auf dem Marktplatz einstellen. Leider habe ich keine Ahnung wer der Herrsteller war. Vermutlich ein...
  • Alte Uhren verkaufen um neue zu kaufen?

Alte Uhren verkaufen um neue zu kaufen?: Hallo zusammen! Ich bin neu im Forum und habe mich angemeldet, um Euren Rat einzuholen. Ich besitze drei Automatikuhren (Mido Multifort...
  • Uhr aus Drittland unter 10 Jahren Alter

Uhr aus Drittland unter 10 Jahren Alter: Guten Abend Folgende Konstellation: uhr aus drittland, Erstkauf Datum jünger als 10 Jahre. dann vor 2 Jahren gekauft vom Zweitbesitzer in EU...
  • Kaufberatung Alter "Newbie" sucht seine erste "richtige" Uhr

Kaufberatung Alter "Newbie" sucht seine erste "richtige" Uhr: Hallo erstmal... Nach langer Zeit nochmal ein Forum, bei dem ich mich neu anmelde. Bin irgendwie die Generation "Forum" mit Ü50. Also weniger FB...