Alte Uhr gekauft

Diskutiere Alte Uhr gekauft im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich war ja auf der Suche nach einer schlichten Uhr mit kleiner Sekunde und Handaufzug. Gefunden habe ich was in der Bucht: - Baujahr in den...
  • Alte Uhr gekauft Beitrag #1
K

Korny

Gast
Ich war ja auf der Suche nach einer schlichten Uhr mit kleiner Sekunde und Handaufzug.

Gefunden habe ich was in der Bucht:

- Baujahr in den 50-ern
- ungetragen
- AS Kaliber Handaufzug

Es wird eine Revision empfohlen. Wer kann mir da einen vertrauenswürdigen Uhrmacher empfehlen?

Bilder vom Schmuckstück

• Alte Uhr gekauft Beitrag #3
eastwest

eastwest

Na, die sieht doch so richtig "stylish" aus. Gefällt mir!

Gruß, eastwest

• Alte Uhr gekauft Beitrag #4
K

Korny

Gast
Danke!
Mir gefiel sie auf Anhieb und bei dem Preis für ungetragen aus den 50-ern konnte ich nicht widerstehen :-)

Thema:

Alte Uhr gekauft

Alte Uhr gekauft - Ähnliche Themen

Schwergängiger Handaufzug bei Sinn 556i (Sellita SW200-1) - gleich zur Revision oder nicht?: Hallo zusammen, die Kurzversion: Vielleicht könnt Ihr mir einen Rat geben, ob ich meine Sinn 556i mit schwergängigem Handaufzug und dabei...
Zenith Taschenuhr Grand Prix Paris 1900, 0,800 Silber, Kurzvorstellung: Hallo zusammen, ich habe hier eine mechanische Taschenuhr von Zenith, die für mich wunderschön ist und über die ich gerne noch mehr erfahren...
[Verkauf] Hamilton Khaki Field Mechanical: Moin, Moin Freunde des gepflegten Tickens, zum Verkauf kommt eine Hamilton Khaki Field. Das ist eine Handaufzuguhr im klassischen...
Kaufberatung Vintage Omega / Seiko für gelegentliches tragen gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer oder zwei Uhren für mich zum gelegentlichen tragen. Fühle mich aber von der ganzen Materie...
[Erledigt] Fliegeruhr Handaufzug: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Fliegeruhr - Handaufzug, kleine Sekunde auf 9 Uhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben