Alte Uhr gekauft

Diskutiere Alte Uhr gekauft im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich war ja auf der Suche nach einer schlichten Uhr mit kleiner Sekunde und Handaufzug. Gefunden habe ich was in der Bucht: - Baujahr in den...
K

Korny

Gast
Ich war ja auf der Suche nach einer schlichten Uhr mit kleiner Sekunde und Handaufzug.

Gefunden habe ich was in der Bucht:

- Baujahr in den 50-ern
- ungetragen
- AS Kaliber Handaufzug

Es wird eine Revision empfohlen. Wer kann mir da einen vertrauenswürdigen Uhrmacher empfehlen?

Bilder vom Schmuckstück

 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Na, die sieht doch so richtig "stylish" aus. Gefällt mir!

Gruß, eastwest
 
K

Korny

Gast
Danke!
Mir gefiel sie auf Anhieb und bei dem Preis für ungetragen aus den 50-ern konnte ich nicht widerstehen :)
 
Thema:

Alte Uhr gekauft

Alte Uhr gekauft - Ähnliche Themen

Citizen NY0040-25Y die gelbe und das Rätsel um das Baujahr: Werte Uhrenfreunde, ich habe in der Bucht eine Citizen NY0040-25Y erstanden. Recherchen nach, wurde diese Uhr "nur" von 1998 - 2005 gebaut.. Das...
Alte Longines Uhr meines Vaters: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte gerne meine drei Uhren vorstellen. Ich fange mit dem für mich wertvollsten Stück an, einer...
Kaufberatung Handaufzug oder Automatik für selten getragene Uhr: Hallo zusammen, ich erwäge im Moment, meine erste mechanische Uhr zu kaufen. Aktuell habe ich diverse eher seltene Stücke von Seiko und Credor...
[Erledigt] Omega Speedmaster Professional 3570.5000: Hallo ins Forum! Ich verkaufe von Privat und unter Ausschluss der Sachmangelhaftung und des Rückgaberechts meine Omega Speedmaster. Hier ein...
Uhrenbestimmung

Altes Schätzchen - FHF 61?

Uhrenbestimmung Altes Schätzchen - FHF 61?: Liebe Gemeinde, Die Kinder durften bei der Oma heute etwas in der „Schatzkiste“ grabbeln. Neben einer Alltagsuhr des Uropas (Festina - Quarzer)...
Oben