Alte Uhr gekauft

Diskutiere Alte Uhr gekauft im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich war ja auf der Suche nach einer schlichten Uhr mit kleiner Sekunde und Handaufzug. Gefunden habe ich was in der Bucht: - Baujahr in den...
K

Korny

Gast
Ich war ja auf der Suche nach einer schlichten Uhr mit kleiner Sekunde und Handaufzug.

Gefunden habe ich was in der Bucht:

- Baujahr in den 50-ern
- ungetragen
- AS Kaliber Handaufzug

Es wird eine Revision empfohlen. Wer kann mir da einen vertrauenswürdigen Uhrmacher empfehlen?

Bilder vom Schmuckstück

 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Na, die sieht doch so richtig "stylish" aus. Gefällt mir!

Gruß, eastwest
 
K

Korny

Gast
Danke!
Mir gefiel sie auf Anhieb und bei dem Preis für ungetragen aus den 50-ern konnte ich nicht widerstehen :)
 
Thema:

Alte Uhr gekauft

Alte Uhr gekauft - Ähnliche Themen

Nochmal "Welche Uhr ist das?" Seiko SQ 1988: Hallo zusammen, eigentlich habe ich die Suche nach einer alten Uhr, die ich 1988 zur Konfirmation erhalten habe, schon aufgegeben. Hatte mich...
Omega Speedmaster Schumacher: Hallo zusammen, zu aller erst ich bin ziemlicher Newcomer was Uhren angeht. Ich habe mir gestern eine schöne gelbe Omega Speedmaster...
Omega Speedmaster - Aufzug dreht durch und Uhr läuft nicht mehr: N’Abend Zusammen, mich habe gestern wie gewohnt meine Speedmaster Moonwatch ( 311.30.42.30.01.005) aus 2017 aufgezogen und gestellt und angelegt...
Uhrenbestimmung

Omega Uhr ohne Referenz

Uhrenbestimmung Omega Uhr ohne Referenz: Hallo Leute, meine Mutter hat eine Omega Uhr von ihrem Onkel geerbt und hat mich gefragt, ob ich hier im Forum etwas mehr über diese Uhr in...
Werkebestimmung George Stockwell mit schwarzem Zifferblatt: Werkebestimmung George Stockwell mit schwarzem Zifferblatt: Habe vor ein paar Wochen über der Bucht eine schöne frühe Armbanduhr gekauft, was aber...
Oben