[Suche] Alte Tissot Uhrenbox für T12 Navigator Chronograph o. ä.

Diskutiere Alte Tissot Uhrenbox für T12 Navigator Chronograph o. ä. im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Ich suche eine alte Tissot Uhrenbox für T12 Navigator Chronograph o. ä. Ich besitze die T12 und möchte das Set gerne vervollständigen. Freue...
H

hispano21

Themenstarter
Ich suche eine alte Tissot Uhrenbox für T12 Navigator Chronograph o. ä.

Ich besitze die T12 und möchte das Set gerne vervollständigen.

Freue mich auf Angebote

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alte Tissot Uhrenbox für T12 Navigator Chronograph o. ä.

Alte Tissot Uhrenbox für T12 Navigator Chronograph o. ä. - Ähnliche Themen

• [Suche] Edelstahl Band für Tissot PRS 516 (alte Version)

[Suche] Edelstahl Band für Tissot PRS 516 (alte Version): Hallo, liebes Forum, ich suche ein Edelstahl Armband für meine Tissot PRS 516 - Dreizeiger, die alte Version. Bitte im guten Zustand, nicht voll...
  • [Erledigt] Tissot PRS 516 altes Modell und vieles mehr Kleine Uhrensammlung,

[Erledigt] Tissot PRS 516 altes Modell und vieles mehr Kleine Uhrensammlung,: Privatverkauf Kein Gewerblicher Verkauf Gebrauchtware Keine Garantie Keine Wandlung Ich versuche es nochmal, meine annonce wurde wegen...
  • [Erledigt] Tissot Seastar 1000 schwarz, altes Modell mit Eta 2824-2

[Erledigt] Tissot Seastar 1000 schwarz, altes Modell mit Eta 2824-2: Servus aus Österreich. Ich will meine alte, gebrauchte Tissot Seastar 1000 um € 300,- verkaufen. Es ist eine Taucheruhr aus Volledelstahl von...
  • [Erledigt] Stahlband Tissot Seastar 1000 ( altes Modell )

[Erledigt] Stahlband Tissot Seastar 1000 ( altes Modell ): Hallo. Ich habe mir vor kurzem das letzte bei der Generalvertrtung für Tissot in Österreich erhältliche Originalstahlband gekauft ( € 98,00 ) und...
  • Ein Neuer hier mit drei alte Bekannten: Tissot PR200 & Omega Seamaster & Nomos Tangente

Ein Neuer hier mit drei alte Bekannten: Tissot PR200 & Omega Seamaster & Nomos Tangente: Hallo Foristen, mein erster Beitrag soll meine Vorstellung sein. Kenne das Forum schon viele Jahre und habe immer wieder mal ausführlich gelesen...