[Suche] Alte TISSOT Dornschließe, 16 mm

Diskutiere Alte TISSOT Dornschließe, 16 mm im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich suche eine vintage Tissot Dornschließe (16mm), Edelstahl. VG, M
Connoisseur_1976

Connoisseur_1976

Themenstarter
Hallo,
ich suche eine vintage Tissot Dornschließe (16mm), Edelstahl.
VG, M
1585154668624.png

Thema:

Alte TISSOT Dornschließe, 16 mm

Alte TISSOT Dornschließe, 16 mm - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Alters Bestimmung Tissot&Fils Automatic

Uhrenbestimmung Alters Bestimmung Tissot&Fils Automatic: Hallo Zusammen, ich versuche gerade herauszufinden aus welchem Jahr diese Uhr von Tissot kommt. Sie ist nicht mehr die schönste. Die Einzige...
  • [Suche] Alte Tissot Uhrenbox für T12 Navigator Chronograph o. ä.

[Suche] Alte Tissot Uhrenbox für T12 Navigator Chronograph o. ä.: Ich suche eine alte Tissot Uhrenbox für T12 Navigator Chronograph o. ä. Ich besitze die T12 und möchte das Set gerne vervollständigen. Freue...
  • [Erledigt] Tissot PRS 516 altes Modell und vieles mehr Kleine Uhrensammlung,

[Erledigt] Tissot PRS 516 altes Modell und vieles mehr Kleine Uhrensammlung,: Privatverkauf Kein Gewerblicher Verkauf Gebrauchtware Keine Garantie Keine Wandlung Ich versuche es nochmal, meine annonce wurde wegen...
  • [Erledigt] Tissot Seastar 1000 schwarz, altes Modell mit Eta 2824-2

[Erledigt] Tissot Seastar 1000 schwarz, altes Modell mit Eta 2824-2: Servus aus Österreich. Ich will meine alte, gebrauchte Tissot Seastar 1000 um € 300,- verkaufen. Es ist eine Taucheruhr aus Volledelstahl von...
  • [Erledigt] Stahlband Tissot Seastar 1000 ( altes Modell )

[Erledigt] Stahlband Tissot Seastar 1000 ( altes Modell ): Hallo. Ich habe mir vor kurzem das letzte bei der Generalvertrtung für Tissot in Österreich erhältliche Originalstahlband gekauft ( € 98,00 ) und...