Uhrenbestimmung Alte Taschenuhren!

Diskutiere Alte Taschenuhren! im Taschenuhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; da lennox hat wohl nen clown gefrühstückt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alex-weis

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
1
da lennox hat wohl nen clown gefrühstückt
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
lennox

lennox

Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
4.916
Ort
nördlich von Berlin
Als das Schneewitchen den Wolf vergewatigte lagen Deine Taschenuhren im Panzerschrank ,somit konnte der Jäger nicht damit schessen und sie hatt überlebt. Warum schreibst Du nicht wie alle Geisteruser. Mein Opa ist gestorben und hatt mir die Uhren vererbt . Kann ich mir jetzt ne Villa von kaufen?
Wenn Du den Wert haben willst wieg die Dinger ohne Glas und Werk .Goldgewicht zum Tagespreis = Wert
Langsam verkommen wir zum Schetzforum
lennox
 
Uhrenfreak

Uhrenfreak

Dabei seit
07.10.2009
Beiträge
3.237
Ort
bei Heilbronn
Als das Schneewitchen den Wolf .............. lennox
Hallo Alex,
leider hast du uns nicht mitgeteilt, welche Firma die Uhr hergestellt hat. Auf dem Werk scheint man einen Namen erkennen zu können. Wenn sich dort ein guter Firmennamen finden lässt, liegt Dein Uhrmacher mit seinen Schätzungen sicher richtig.
Brauchst Du Geld für Drogen, dass Du Dein "Taufbesteck" verscherbelst?

Der Wolf aus dem Märchen wird Dich dafür fressen!

Gruß Willy


P.S.: Den Wert der Uhren kannst Du sicher mit Hilfe von Google ermitteln. Auf dem einen Werk ist eine Patentnummer angegeben. Damit lässt sich sicher der Hersteller ermitteln. Auch auf der Innenseiten der Deckel erkennt man ein Firmenlogo, so dass zumindest der Gehäusehersteller festzustellen ist.
Gib mal bei der Googlesuche ein: Taschenuhr + Chronograph + Repetition + Gold, dann bekommst Du sicher Bilder und Wertschätzungen, die der Werttaxierung der Firma Huber entsprechen.

War es auch wirklich Dein eigenes Bankschließfach? :oops: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
lennox

lennox

Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
4.916
Ort
nördlich von Berlin
Jetzt ist Dir wohl selber aufgefallen was fürn Quatsch Du geschrieben hasst,oder warum hasst den Beitrag verändert?.Die meissten sind hier im Forum Uhrenliebhaber die ihre Leidenschaft ernst nehmen . Nur um zu Überprüfen, ob Dich der Goldhändler übers Ohr haut musst Dich nicht im Forum anmelden
Ich brauch keinen Clown zu Fruhstücken ich binn immer so lustig.

da lennox hat wohl nen clown gefrüstückt--- Was soll uns dieser Satzfetzen sagen ?

lennox
 
Uhrenfreak

Uhrenfreak

Dabei seit
07.10.2009
Beiträge
3.237
Ort
bei Heilbronn
Hallo Alex,

Dir geht es wohl nur darum, Käufer für Deine Uhren zu finden. Es scheint Dich gar nicht zu interessieren, wer der Hersteller der Uhren ist. Solche Fragen würden die Spezialisten hier Dir schnell und gerne beantworten können. Vermutlich hat Dir das der Uhrmacher Huber schon verraten, bzw. es steht sogar in der Uhr drin.
Also ich wünsche Dir hier einen potenten Interessenten, denn Deine Uhren sind wirklich nicht schlecht.

Viel Erfolg beim Verkauf.
Gruß Willy
 
Unkas

Unkas

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
2.783
Ort
LC100
Solche User sollte man sperren. Was soll nur dieser hohle Text?
 
Käfer

Käfer

Moderator
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.221
Da hier ganz offensichtlich nichts Konkretes kommt........geht der Faden zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alte Taschenuhren!

Alte Taschenuhren! - Ähnliche Themen

  • Uhrenbestimmung Alte Taschenuhr, welche Marke, und aus welchem Jahr

    Uhrenbestimmung Alte Taschenuhr, welche Marke, und aus welchem Jahr: Hallo zusammen Die Freundin meines Schwagers hat von Ihrem Grossvater eine Taschenuhr vererbt bekommen! Leider kann ich mit den Angaben nichts...
  • Uhrenbestimmung Alte Taschenuhr: Info übers Werk gesucht

    Uhrenbestimmung Alte Taschenuhr: Info übers Werk gesucht: Hallo zusammen, ich habe von meiner Schwiemu vor einiger Zeit eine goldene Taschenuhr geschenkt bekommen. Siehe Fotos. Ich würde mich sehr freuen...
  • Uhrenbestimmung Unbekannte alte Taschenuhr Chr. Reithmann

    Uhrenbestimmung Unbekannte alte Taschenuhr Chr. Reithmann: Geschätzte Gemeinde. Mir wurde eine alte, Taschenuhr zugetragen, zu der ich leider keine Infos habe und deshalb hier etwas schlauer werden möchte...
  • Uhrenbestimmung Alte Taschenuhr

    Uhrenbestimmung Alte Taschenuhr: Hallo, Freunde, ich möchte Euch ein „ Erbstück „ zeigen. Könnt Ihr mir über die Uhr etwas sagen? Lg Piet
  • Uhrenbestimmung Hilfe zu einer alten Taschenuhr

    Uhrenbestimmung Hilfe zu einer alten Taschenuhr: Hallo miteinander, ich bin im Besitz einer alten Taschenuhr, die entweder meinem Großvater oder meinem Urgroßvater gehörte. Kann mir jemand dabei...
  • Ähnliche Themen

    Oben