Alte Taschenuhren unbekannter Herkunft Teil 2

Diskutiere Alte Taschenuhren unbekannter Herkunft Teil 2 im Taschenuhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Keinerlei Beschriftung vorhanden. Kleine Taschenuhr, vermutlich Silber.
marco m.

marco m.

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
481
Keinerlei Beschriftung vorhanden.







Kleine Taschenuhr, vermutlich Silber.






 
Thema:

Alte Taschenuhren unbekannter Herkunft Teil 2

Alte Taschenuhren unbekannter Herkunft Teil 2 - Ähnliche Themen

  • Uhrenbestimmung Alte Taschenuhr, unbekannt

    Uhrenbestimmung Alte Taschenuhr, unbekannt: Hallo! Ich habe eine Taschenuhr geschenkt bekommen die für mich einen hohen persönlichen Wert besitzt. Ich kenne mich selber leider nicht so gut...
  • [Verkauf-Tausch] alte, unbekannte, beschädigte Taschenuhr

    [Verkauf-Tausch] alte, unbekannte, beschädigte Taschenuhr: Vor längerer Zeit hatte ich hier im Forum mal meine alte Taschenuhr bebildert gezeigt und ein paar Fragen gestellt.... Nunmehr hat sie leider für...
  • (angeblich) alte Taschenuhr aus Silber unbekannter Herstellung

    (angeblich) alte Taschenuhr aus Silber unbekannter Herstellung: Guten Abend, als erste Tat nach meiner Vorstellung darf ich nun etwas ungleich interessanteres präsentieren. Eine angeblich alte Taschenuhr aus...
  • Unbekannte alte Schweizer Taschenuhr

    Unbekannte alte Schweizer Taschenuhr: Hallo in die Runde, ;-) mir ist eine recht schöne, aber leider unbekannte Taschenuhr zugelaufen. Ich habe schon versucht, das auf der...
  • [Verkauf] Taschenuhr IV , sehr alt, Hersteller unbekannt

    [Verkauf] Taschenuhr IV , sehr alt, Hersteller unbekannt: Hallo ins Forum! Ich habe aus einem Nachlass zusammen mit weiteren Uhren u.a. eine keine Taschenuhr bekommen. Ich kann damit nicht besonders...
  • Ähnliche Themen

    Oben