Uhrenbestimmung Alte Taschenuhr: Info übers Werk gesucht

Diskutiere Alte Taschenuhr: Info übers Werk gesucht im Taschenuhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Hallo zusammen, ich habe von meiner Schwiemu vor einiger Zeit eine goldene Taschenuhr geschenkt bekommen. Siehe Fotos. Ich würde mich sehr freuen...
R

rheumakay

Themenstarter
Hallo zusammen, ich habe von meiner Schwiemu vor einiger Zeit eine goldene Taschenuhr geschenkt bekommen. Siehe Fotos. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand verraten könnte, um welches Werk es sich dabei handelt.

Vielen lieben Dank im Voraus!
Volker

P1000007.JPG

P1000006.JPG

P1000008.JPG

Thema:

Alte Taschenuhr: Info übers Werk gesucht

Alte Taschenuhr: Info übers Werk gesucht - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Alte Taschenuhr, welche Marke, und aus welchem Jahr

Uhrenbestimmung Alte Taschenuhr, welche Marke, und aus welchem Jahr: Hallo zusammen Die Freundin meines Schwagers hat von Ihrem Grossvater eine Taschenuhr vererbt bekommen! Leider kann ich mit den Angaben nichts...
  • Uhrenbestimmung Unbekannte alte Taschenuhr Chr. Reithmann

Uhrenbestimmung Unbekannte alte Taschenuhr Chr. Reithmann: Geschätzte Gemeinde. Mir wurde eine alte, Taschenuhr zugetragen, zu der ich leider keine Infos habe und deshalb hier etwas schlauer werden möchte...
  • Uhrenbestimmung Alte Taschenuhr

Uhrenbestimmung Alte Taschenuhr: Hallo, Freunde, ich möchte Euch ein „ Erbstück „ zeigen. Könnt Ihr mir über die Uhr etwas sagen? Lg Piet
  • Uhrenbestimmung Hilfe zu einer alten Taschenuhr

Uhrenbestimmung Hilfe zu einer alten Taschenuhr: Hallo miteinander, ich bin im Besitz einer alten Taschenuhr, die entweder meinem Großvater oder meinem Urgroßvater gehörte. Kann mir jemand dabei...
  • Reinigen und Info zu einer alte Taschenuhr

Reinigen und Info zu einer alte Taschenuhr: Ich sage erstmal Hallo als Neuling. Mich würde mal interessieren,ob es schwer ist eine Uhr selber zu reinigen. Grund: Ich habe eine sehr alte...